Freitagabend...und was für ein Programm....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskialuna 10.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich muss euch mal fragen ob ihr das Fernsehprogramm am Freitagabend auch so Grottenschlecht findet?? Wiederholungen, Fantasieblödsinn usw.

Was guckt ihr?

Saskia#gaehn

Beitrag von 051978 10.08.07 - 22:24 Uhr

Hi,

bisher Fussball. ;-) Und jetzt gehts ins Bett, denn mein Sohn (13 Tage alt) weckt mich in spätestens 4 Stunden. #gaehn#gaehn

LG

Sanja

Beitrag von pupsik_1984 10.08.07 - 22:36 Uhr

Das war der Grund, warum wir uns Premiere zugelegt haben.;-)

Beitrag von dannad 10.08.07 - 23:17 Uhr

OH JAAAAAAA!!!! Freitag ist bei uns TV-freie-Zone!!!!! Schon seit Monaten!!!!!! Versteh ich auch nicht, aber freitags läuft ja wirklich rein GAR NICHTS!!!!!!!!!!! Ist bei meinem Mann und mir auch schon der running Gag: Maus, was schauen wir uns denn heute Abend an??? Ach ja, ist ja Freitag, da können wir uns ja nicht entscheiden #augen

Schönen Abend noch....

Beitrag von zauberlilly 11.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo Saskia,

ich bin auch gestern aus Verzweiflung früh ins Bett gegangen. Da bin ich lieber jetzt fit.
Also Freitags läuft echt nur Müll. Nichts kann man sich anschaun....:-[

LG Lilly

Beitrag von sasi77 11.08.07 - 22:20 Uhr

Hi Saskia,

also heute am Samstag finde ich es aber noch schlimmer---#gaehn


LG
Sasi
ich geh jetzt dann ins Bett und lese