Deichmann Ballerinas

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 10.08.07 - 22:22 Uhr

Huhu!

Geht jemand von Euch zu Deichmann oder arbeitet sogar dort?
Leider kann ich ein paar Schuhe nicht übers Internet bestellen, da ich nur eine EC-Karte habe und keine Master. #schmoll Muß man beim Bestellvorgang nämlich angeben.

LG

Beitrag von sandy1811 10.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo!
ich will am dienstag zu uns in die stadt. da gibts auch einen deichmann wo ich mal rein wollte. könnte sie dir mit bringen wenn du magst...
(vorausgesetzt es gibt sie hier noch!)
liebe grüsse sandy

Beitrag von teddy0406 10.08.07 - 22:34 Uhr

#liebdrueck

Du hast gleich Post! #huepf

Beitrag von tigger1980 11.08.07 - 10:43 Uhr

Hi,

nur zur Info. ICh hab mir bei Deichmann auch Ballerinas gekauft. ICh hab alle eine Nummer größer nehmen müssen, da mir meine Größe viel zu klein war. Falls du die Schuhe noch nicht anprobiert hast, solltest du das beachten. ICh hab mir 2 Paar gekauft.

LG
Sabrina

Beitrag von teddy0406 11.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo Sabrina!

Welche Ballerinas hast Du denn gekauft? Normalerweise habe ich Gr. 40, dann wohl eher Gr. 41 nehmen? #kratz

LG

Beitrag von tigger1980 11.08.07 - 12:45 Uhr

Hi,

ich hab mir diese gekauft.

http://www.deichmann.de/website/popup_386.htm

Hab normalerweise 38. Aber bei 38 war mein Zeh vorne und hat ziemlich angestoßen. 39 passt. Hab noch ein Paar schwarze mit Totenköpfen, da war es das gleiche.

LG
Sabrina

Beitrag von teddy0406 11.08.07 - 15:30 Uhr

Ist ja witzig, genau die will ich auch! ;-) Und die Gleichen mit dem Totenkopf vorne drauf sind auch chic.

#danke für den Tip, werd ich bevolgen! #pro