Männerklamotten L/XL...schwarz,khaki,blau,beige etc....und biete...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo!

Mein Freund möchte jetzt auch mal was von Urbia haben *schmollendmitdemfussaufstampf*...#augen

Also wer hat coole Klamotten für ihn??Gern Markensachen - zahlen dann auch entsprechend ;-)...

Bitte Alles anbieten mir Bildern und Preisen!!! DANKE!!

Und dann biete ich mein Album - gern auch um Tausch :

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

LG Carrie

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 22:33 Uhr

Schau mal hier bei Herren

http://julia-sarr.fotoalbum-medion.de

Beitrag von world-of-patzi 10.08.07 - 22:36 Uhr

hallo,
welche größe bei den herren t-shirts (adidas) ist das? bild 5? und was würd versand kosten?
lg

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 22:38 Uhr

Das blaue adidas ist XL
Was möchtest du denn ausgeben? Porto wäre 1,65

Beitrag von world-of-patzi 10.08.07 - 22:43 Uhr

schade, der preis wär schon ok, aber meiner bräuchte l...
aber danke trotzdem!!
lg

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 22:45 Uhr

Fällt aber kleiner aus - ehrlich!
Nehms auch wieder wenns net passt

Beitrag von world-of-patzi 10.08.07 - 22:51 Uhr

hast post

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo!

Wir hatten eher an Pullover und Langarmshirts etc gedacht.Also eher was wärmeres..

Trotzdem danke!

LG Carrie

Beitrag von lilly1031 10.08.07 - 23:31 Uhr

Hallo,
ist das Adidas Shirt verkauft ?

LG Britta

Beitrag von marionundluca 10.08.07 - 23:33 Uhr

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/

Hallöchen

passt gut hier erstmal wie versprochen der Link zu Mädchensachen.

Morgen miste ich dann mal bei meinem Mann aus.

LG Marion

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 23:42 Uhr

Huhu,

danke für den Link!

Schaue morgen mal durch...Freue mich auf die Männersachen!!!

Danke Dir!

Lg Carrie

Beitrag von lilly1031 10.08.07 - 23:46 Uhr

Hallo Marion,
kannst du Bild 32, Bild 13 die rechte Bluse, Bild 15, Bild 16, Bild 19 die linke, schon mal für mich reservieren ?

LG Britta

Beitrag von marionundluca 10.08.07 - 23:55 Uhr

Hallöchen,

mache ich gerne. Schau Dir mal die Hollandhosen von persival an. Eigentlich müssten die Dir auch gefallen. Würden z.B. super zum Zipfelpulli passen. Lenya hat dazu die Persival Jeans getragen. Mache Dir gerne auch einen tollen Paketpreis ( als Vielkäufer).

LG Marion

Ausserdem kommen morgen noch eine süsse Strickjacke von H&M , ein braunes Langarmshirt ( Basic), eine Schlaghose H&M in gelb ( wirklich schön) dazu. Brauchst Du evtl. für jetzt noch eine Sommerjacke in rosa? Lenya`s ist nun zu klein Gr. 92 H&M, kann aber schon ab 86 getragen werden.







Beitrag von lilly1031 11.08.07 - 00:04 Uhr

Marion du machst mich arm :-(
Ich glaube mein Mann erschlägt mich irgentwann, aber du bist meine auserwählte lieblingsverkäuferin :-))
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine sachen.
Wäre es dann ende des Monats ok ?
Dann mach mir doch mal wieder einen von deinen super Preisen.
Ja die Hollandhosen finde ich auch süß.
Man ich finde eigentlich alles süß !!!
So ein sch....
Du machst es mir echt nicht leicht.

LG Britta

P.S.Eigentlich brauchst du bald nur noch mir deine sachen anzubieten
Ich find da IMMER was !!!!

Beitrag von marionundluca 11.08.07 - 00:13 Uhr

Hallo

schreibe Dir morgen und mache Dir dann einen Komplettpreis.

Habe Dir doch gesagt/ geschrieben das Ende des Monats kein Problem ist.:-)

Mach Dich aber drauf gefasst das September/Oktober etliche Sachen kommen werden. Hauptsache H&M, Esprit, Mexx und meine Lieblingssachen von Persival. Im Moment muss Lenya die noch anziehen. Ich freue mich total wenn andere meine Sachen mögen. Gebe mir auchimmer viel Mühe beim Kaufen. #huepf

So und nun gehe ich ins Bett, habe leider um 20.00 Uhr beim Bügeln Kaffee getrunken und kam vorhin einfach nicht ins Bett.

LG und Gute Nacht#cool

Marion

Beitrag von lilly1031 11.08.07 - 00:16 Uhr

Ok dann warte ich mal morgen und auf September/Oktober ;-)

Gute Nacht und bis morgen

LG Britta

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 22:35 Uhr

hey carrie, schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/Luiseverkauft/photo-album/set-allMedia/SetID_52831

LG

#herzlich

Luise

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:40 Uhr

Huhu Luise,

hast Du evtl Oberteile??Die Hosen passen Laurence von den Grössen her nicht..hab nicht so nen Langen hier ;-)...

Paket von Dir ist schon da -aliegt aber bei der Post! Hol es morgen ab!!!

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 22:43 Uhr

hey,

oberteile?

hemden eventuell... da hat mein schatz einiges, was er nicht anzieht.... man kennt das ja: den ganzen kleiderschrank voll, aber "nichts anzuziehen" #cool

und lederjacken.

sag kurz, ob ihr sowas sucht

LG

Luise

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:46 Uhr

Ach schwierig...für Smilla shoppen ist einfacher..lol..

Also Hemden kämen evtl in Frage sagt er grad.Die Lederjacke würde er auch gern mal sehen #augen ;-) ...

Ich hatte so an Pullis,Polohemden (lang/kurz) gedachte...Strickjacken,Kapuzenpullis/-jacken...

Ist aber eher schwierig zu kriegen hier denk ich mal..

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 22:47 Uhr

kannste 10 minuten warten?

Luise

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:49 Uhr

Kann auch bis morgen warten!! Kein Stress bitte!

LG Carrie

Schick mir die Bilder doch einfach wenn Du sie fertig hast :

carolin1206@yahoo.de

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 22:51 Uhr

hab kein stress. bin ja froh, wenn ich was verkaufen kann... hab da mehrere kurzarm und lamngarmhemden...

brauchtb ihr auch ne normale jacke?

Luise

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:56 Uhr

Dann ist ja gut *g*...

Mach einfach mal Bilder von den Sachen die ihr gern verkaufen würdet...

Laurence schaut dann mal durch! Muss ihm dann halt irgendwie ins Auge springen..ist bei uns ja auch so!

Freuen uns auf die Bilder!!

LG Carrie

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 23:02 Uhr

sind unterwegs!

Luise

  • 1
  • 2