Gestern das 1. Mal geweint

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mick 10.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Seit 1 Woche bringe ich meinen Kleinen (1,3) zu ner Bekannten, die ihn während meiner Arbeitszeit mitbetreut. Sie hat selbst ein Kind in diesem Alter. Mein Kleiner kennt seine Tagesmama und war auch schon öfter stundenweise dort.

Gestern hat er das 1. Mal herzzerreißend geweint, als ich ihn der TM überegeben habe und die Ärmchen nach mir ausgestreckt.
War das schrecklich!!!! Es fiel mir sehr sehr schwer die Veraschiedung so normal und kurz wie immer zu gestalten. Heute das gleiche Spiel ....

Wann hört das auf? Ich finds so schrecklich.

Verena

P.S.: Sobald die Tür zu ist, - hört er auf zu weinen

Beitrag von 98honolulu 10.08.07 - 22:27 Uhr

Falsches Forum...

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 22:27 Uhr

gaanz falsches Forum...

;-)

abr dennoch toi toi toi

Beitrag von mick 10.08.07 - 22:28 Uhr

Oh sorry - irgendwas ist schief gelaufen ...
gehört nat. gar nicht hier hin ... völlig offtopic

Verena