Neue Bilder in VK @Dezembis und all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkeee 10.08.07 - 22:30 Uhr

Schaut mal, habe neue Bilder in der VK,
Mein Muckel in der 22 SSW und ein aktuelles Bauchbild ende der 24 SSW #schock
Wer von euch hat in dieser SSW auch schon so viel Bauch?
#hicks

LG
Silke mit #baby Boy inside 24SSW

Beitrag von shera01.05.00 10.08.07 - 22:39 Uhr

Hi Du

Das Bild von deinem kleinen ist echt süß.
Ich bin jetzt ende der 20.SSW und mein Bauch ist auch schon recht dick....#hicks
In engen gängen räum ich immer alles ab, hab mich an meinen neuen bauchumfang noch net so recht gewöhnt;-)#hicks

#blume
LG Denise

Beitrag von sonja09 10.08.07 - 23:30 Uhr

Huhu!

Sehr schönen Babybauch hast du!
Ich frag mich auch wo das noch hingehen soll, ich bin grade in der 21. SSW und schon so dick wie bei meinem 2. Sohn kurz vor der Entbindung #schock!
Allerdings trag ich den Bauch mal wieder ringsrum, nicht so schön nach vorne wie du #schmoll! Ich seh allso eher aus, als würde ich einen Schwimmring tragen. Na ja, hab auch schon locker 9 Kilo zugenommen #hicks und wiege jetzt 61 Kilo. Ich kann aber die Schocki einfach nicht weglassen.
Sonst hat wohl nicht noch jemand so viel zugenommen, oder?

LG
Sonja

Beitrag von silkeee 11.08.07 - 09:17 Uhr

Doch, ich! #hicks
Habe aufgehört zu rauchen als ich erfuhr das ich schwanger bin und zack- 8 kilo drauf. Rechnen wir die mal nicht mit habe ich jetzt 7 Kilo zugenommen, in 23+5 #augen

LG
Silke mit #baby Boy inside 24SSW

Beitrag von sonja09 11.08.07 - 10:09 Uhr

Danke Silke! Da bin ich sehr erleichtert! Bei mir liegts sicher auch daran, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Hab aber auch in jeder SS (wir bekommen unser 3. Kind), so 20 Kilo zugenommen #hicks
Na ja, sie waren immer schnell wieder weg.

LG
Sonja

Beitrag von sandro1010 11.08.07 - 09:55 Uhr

hi wollte mein neues bauchbild auch zeigen.

Hast ein sehr schoenen bauch :-)


LG angela
mit alessandro an der hand und Luciano inside 23+4