welchen kinderwagen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anhelean 10.08.07 - 22:34 Uhr

hallo,

welche kinderwagen/buggys fahren eure 1+ kids?

wie seit ihr zufrieden?

grüsse helean

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 23:48 Uhr

Wir haben den Quinny Zapp und sind sehr zufrieden, leider läuft Sohnemann lieber so dass er nur noch selten zum Einsatz kommt #schmoll#freu

Beitrag von katta0606 11.08.07 - 05:12 Uhr

Hallo,
wir haben als Reisebuggy den Mac Laren Triumph und ansonsten den Römer Verve.
Mit beiden Buggys bin ich zufrieden, wobei mich beim Triumph etwas stört, dass er keine Wadenstütze hat.
Der Verve ist toll, wobei er nichts für große Kinder ist. Die Rückenlehne ist recht kurz, große Kinder stoßen mit dem Kopf dann ans Verdeck.

LG Katja

Beitrag von aoiangel 11.08.07 - 06:16 Uhr

Hallo,

wir haben einen Quinny Zapp für kurz mal in die Stadt oder so und einen Chicco CT 0.4 für größere Ausflüge wie in den Zoo oder so (weil der auch ein Netz hat wo man was unterbringt).
Und dann haben wir noch einen Teutonia Pixxel Sports der aber seit einiger Zeit schon am Dachboden steht und auf den erneuten Einsatz im Februar wartet.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW

Beitrag von daniko_79 11.08.07 - 09:28 Uhr

Wir haben den Peg Perego Pliko P3 ... davor hatten ( haben wir noch ) den Quinny Speedi Sx

Daniela

Beitrag von maus189 11.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Helean,

wir haben einen Primus 06 von Teutonia. Der is total super. #pro
Seid dem die kleine sitzen kann haben wir ihn zur Karre umgebaut. Wir nutzen die Karre noch jeden Tag.

Lg Maus189

Beitrag von milly1407 11.08.07 - 13:46 Uhr

Herlag Rimini

bin sehr zufrieden :-)

LG Maren

Beitrag von baby0308 11.08.07 - 17:36 Uhr

Wir haben seid Geburt das Teutonia Fun System und sind sehr zufrieden damit.....

Einen Buggy haben wir auch im Auto, den vom Tchibo....

baby & Finja *17.7.2006 & Baby inside 7.SSW

Beitrag von mulle0805 11.08.07 - 22:47 Uhr

Haben einen Popligen Hauck Shopper und Hauck Buggy fürs Auto.

Mit euren Luxuskarossen können wir nicht mithalten. #augen

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.