1ÜZ brauche Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liv25 10.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin im 1ÜZ und habe eine Frage an Euch. Habe am 24Juni meine Pille abgesetzt (nach 7Jahren) und hatte bis jetzt immer noch keine mens. und auch keinerlei anzeichen dafür. Ist das normal, dass nach Absetzten der Pille der ZK sich so verlängert? #gruebel
Und noch eine "wahrscheinlich dumme Frage" Habe dann trotzdem ein ES?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Beitrag von malkin 10.08.07 - 23:16 Uhr

Das kann passieren, ja. Du kannst aber trotzdem irgendwann einen ES gehabt haben/haben. Die 2. Hälfte bleibt auch nach der Pille bei ca. 14 Tagen - wenn denn einer stattfindet ... Wenn es noch lange dauert, bis sie kommt, geh mal zum FA.

Viel Glück,
M.

Beitrag von schefradl 10.08.07 - 23:23 Uhr

Hallo,
also ich bin auch am Anfang. Habe meine Pille am 9.Mai abgesetzt, hab meine Periode aber nach 16 Tagen schon bekommen. Jetzt bekomme ich sie so nach 27Tagen und mein Eisprung ist um den 14. Tag rum. Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht bist du ja schon schwanger??Wenn nicht würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel #klee

Lg.

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 11.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht ob ich jetzt richtig liege. Aber hast du schonmal einen SS-Test gemacht?
Vielleicht hattest du ja einen ES nachdem du die Pille abgesetzt hast und es hat gleich geklappt.
Vielleicht bist du ja #schwanger und bekommst deshalb deine Mens nicht.
Hast du ein ZB wo man die Tempi sehen kann? Würde viell. aufschluss geben.

LG
Susanne

Beitrag von liv25 11.08.07 - 09:49 Uhr

hallo,
danke erstmal für die schnelle Anworten!
Habe schon einen SS-Test gemacht vor 12Tagen, da war ich schon 1woche über meinem alten ZK drüber. Ausgang negativ
:-(
Weiss nicht ob ich eventuel noch einen machen sollte?
Kannst du mir vielleicht helfen, wie das mit der Tempi funkioniert?
Muss jetzt erstmal weg, bin später wieder da.

Lg Liv