Eisprung blutig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie77 10.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo, ich habe mal ne Frage ich soll eigentlich lt. Eisprungkalender von Urbia Sonntag meinen Eisprung haben und hatte heute einen Hauch von winzig kleinen Blutfäden am Toilettenpapier. Das gleiche hatte ich letzten Monat auch um den Eisprung rum. Ist das vielleicht ein Zeichen das das vielleicht heute schon mein ES war?

Danke#herzlich

Beitrag von tamialex 10.08.07 - 23:02 Uhr

Das könnte ein anzeichen sein das dein ES kurz bevorsteht und du in der hoch fruchtbareb zeit bist!

Beitrag von jana.j. 10.08.07 - 23:05 Uhr

Hallo trixie77,

hatte das auch vor ca. 2 tagen, weiss aber auch nicht was das zu bedeuten hat. Habe es zum ersten mal gemerkt.

Lg Jana.j.

Beitrag von trixie77 10.08.07 - 23:10 Uhr

Komisch komisch worauf man alles achtet wenn man schwanger werden will#gruebel

Beitrag von jana.j. 10.08.07 - 23:12 Uhr

ja genau ;-)

Beitrag von trixie77 10.08.07 - 23:16 Uhr

Na dann werde ich morgen noch mal meinen Mann überfallen und dann fange ich mit Euch zu hibbeln an#huepf



#danke


#schwimmer + #ei = #schrei

Beitrag von jana.j. 10.08.07 - 23:20 Uhr

mach des, werd ich auch machen #freu

viel glück!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von trixie77 10.08.07 - 23:24 Uhr

Das wünsche ich dir auch *ganzfestediedaumendrück*

Beitrag von jana.j. 10.08.07 - 23:27 Uhr

dankeschön