@ Febi´s seid ihr da? Wie sieht euer Bauch aus ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 22:47 Uhr

N´Abend meine Lieben!

Ich hab heute mal ein Bauchbild geschossen und find den Bauchi schon extrem groß #schock

Wie siehts mit euren Kugeln aus - habt ihr vllt auch noch ein Bild dazu?????

Mein könnt ihr in der VK sehen #huepf

Freu mich schon toooooooooootal auf eure Bilder #freu

Beitrag von sun03 10.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo, habe mir gerade Dein Bild angeschaut...#pro
Total süß... Bin seit heute in der 15.SSW
Habe schon ein Bauch wie damals (bei meiner ersten Tochter) im 6. Monat. Aber bei den zweiten gehts halt doch immer schneller...
Können dann nur hoffen, das es keine Streifen gibt #augen

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und einen schönen Abend...
#huepf Sandra

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 23:20 Uhr

Ja mir gehts ja auch so :-(

Bauch wird schon voll schnell groß *seufz*

Streifen hab ich leider schon (nehm sie aber gern in Kauf)...hoffe nur, es werden nicht noch mehr #schock

LG

Beitrag von bellanessi 11.08.07 - 09:26 Uhr

Hey,
ich hab leider kein Bild dazu...aber meiner sieht abends auch so aus..;-) Morgens ist er etwas dünner...aber einziehen kann ich ihn auch net mehr. Bin heut 13+0. Hoffe ich kann heut noch schnell mal eins schießen und in meine VK stellen.

Liebe Grüße

Vanessa + Böhni inside(13+0)#baby

Beitrag von zahnfee71 11.08.07 - 10:28 Uhr

Guten morgen,

hab auch ein Bild in meiner VK #freu

muß aber nochmal ein neues machen, damit man es noch besser sieht ;-)

LG Tanja 16. SSW