Darf ich schwanger auf die Intensivstation?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreale 10.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo,
wie ist das, ist das ein Problem?
Dankeschön!
Drea

Beitrag von anastasia01 10.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo

Nein ist es meiner Meinung nach nicht. War auch dort wo ich im 4 Monat war da mein Vater leider dort lag. Und keiner hat was gesagt.

Lg Sandra

Beitrag von 11899 10.08.07 - 22:55 Uhr

Hi Drea,

was gibt es denn für einen Grund? Um jemanden zu besuchen?

LG Sandra mit#eiFabian, 31.SSW

Beitrag von dreale 10.08.07 - 23:04 Uhr

Ja, meine kleine Schwägerin liegt leider da.
Ich hab nur irgendwas im Hinterkopf, dass das ein Problem ist...

Beitrag von sun03 10.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo Drea,

Klar darfst Du auf die Intensivtation (als engster Angehöriger).
Wenn Du "nur Bekannt(e)" bist, könnte es etwas schwieriger werden...
Kommt darauf an, aus welchem Grund der jenige da liegt.
Aber deiner Schwangerschaft wegen, steht dem nichts im Wege...

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen (bin Krankenschwester)

Wünsche Dir viel Kraft #klee und noch eine schöne Kugelzeit :-)

Sandra

Beitrag von dreale 10.08.07 - 23:43 Uhr

Danke!