Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella85 10.08.07 - 22:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196513&user_id=707257

die zeit wo ich nicht gemessen habe,was ist mit der,ist das schlimm das ich die ausgelassen habe??ach man,kann ich jetzt einfach weiter messen???(man beachte den hellblauen punkt)

Beitrag von willeinbaby 10.08.07 - 23:21 Uhr

hey du

es sieht eh so aus als hättest du diesen zyklus keinen ES deshalb ist es nicht schlimm...

aber wenn du dir unsicher bist bitte zum FA der kann dann nachsehen ob man den zyklus abbrechen muss...


gruss dani

Beitrag von annabella85 10.08.07 - 23:23 Uhr

da war ich schon.ich nehme l-thyroxin,und der fa meinte das es sein kann das ich nur alle 2 monate einen habe.kann ich irgentwas tun,was meinem körper da hilft,ss zu werden??es sind mittlerweile 2 jahre.......


aber danke für deine antwort.