Nicole Richie: Erstes Schwangerschaftsfoto

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rindviehchen 10.08.07 - 22:54 Uhr

Schaut mal habe ich gerade gefunden. Das erste Foto das sie mit Bauch zeigt. Hat auch schon schön zugenommen, könnte aber ruhig noch mehr werden.#mampf
http://www.tmz.com/category/nicole-richie/
lg

Beitrag von cecarazna 11.08.07 - 00:14 Uhr

hab heute gfehört das sie mit starken blutungen ins kh musste

der arzt meinte nur sie solle mehr essen
aber sonst geht es beiden gut
stand so in den news
hoffen wir das alles gut geht

Beitrag von bienchensg 11.08.07 - 09:37 Uhr

Ich finde das alles furchtbar....vor kurzem war sie mit massiven Esstörrungen in der Presse und nun ein Kind.....himmelherrgott, wie wärs mit Verhüten gewesen und erstmal psychologische Behandlung?

Beitrag von verschlafene 11.08.07 - 09:46 Uhr

Wer issen nu eigentlich der Papa? Standen da nicht 4 zur Wahl?

Ich finds schrecklich, sie hat vor kurzem noch Ess/Drogen/Alkoholprobleme gehabt und dann ein Kind? #augen

Beitrag von jessi273 11.08.07 - 10:45 Uhr

vor allem den kommentar finde ich witzig: sie brauch sich keine sorgen zu machen, wegen der extra babypfunde, sie kann sie beibehalten...#freu

Beitrag von naddl19 11.08.07 - 17:48 Uhr

Ich sag dazu nur:

DAS ARME BABY!!!! ES TUT MIR JETZT SCHON LEID!!!!!!


#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen