Jüngster und Größter *SILOPO* lach

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naddy25 10.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo!

Waren heute zum ersten Mal in einer vernünftigen Krabbel-/Spielgruppe und wir haben alle gestaunt. Pierre war der Jüngste, alle anderen 1-2 Monate älter, aber er sah so aus, als ob er doppelt so alt ist, wie alle anderen. Er war mindestens 3/4 Kopf größer als alle anderen und als zierliche Mädchen neben ihm standen, sah das noch gewaltiger aus. Einige Mamas waren nur noch am Staunen. Habt ihr auch so riesen Zwerge? Pierre ist jetzt 15. Monate alt und 89 cm groß. Keine Panik, will jetzt nicht angeben, ist nicht immer einfach einen Riesen zu haben, weil die Leute oft mehr von ihm verlangen, als er kann, weil sie denken, er wäre schon 2 oder 2 1/2 und sich dann wundern, wenn er was nicht kann, lenken erst ein, wenn man sagt, dass er doch erst 15. Monate alt ist.

LG an alle Mamis mit kleinen und großen Zwergen
Nadine mit Pierre und little Bauchbewohner - noch little;-)

Beitrag von dannad 11.08.07 - 00:07 Uhr

Hallo Nadine,

mein Kleiner ist kein Riese, aber auch nicht der Kleinste ;-)

Aber bei uns in der Gruppe (wir sind Mamas, die sich alle noch aus dem GVK-Kurs kennen) ist der Jüngste auch der Längste!!!! Die anderen sind auch alle 1-2 Monate älter als er.

Gute Nacht und schöne Träume

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo,
so ähnlich ist es bei uns auch :-) bin eigentlich in den Krabbelkreis jetzt gegangen weil ich dachte das noch ein Paar da sind in Nico´s Alter. Aber bis auf einen sind sie alle Jünger also ist Nico jetzt derjenige der den andren alles mögliche beibringt und wenn es nur irgend ein Quatsch ist :-) ist immer wieder witzig

ciao tascha m.Nico 9.2.06

Beitrag von daledondale 11.08.07 - 10:19 Uhr

Meiner is mit 11 1/2 Monaten genauso gross wie Dein Spatz.
Wird bestimmt nicht leicht im Kindi irgendwann. Dafür ziehen wir ´´echte Kerle´´ heran #freu#liebdrueck