Welche Elektrische Milchpumpe könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von monne75 10.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo zusammen,

Hoffe bin hier richtig #kratz

Da wir nochmal einen Zwerg #huepf bekommen und ich aber wieder Flott arbeiten gehen muß müßte ich zeitweise Milch abpumpen und von daher überlege ich jetzt schon mal welche Elktrische Milchpumpe ich mir zu legen soll.

Könnt ihr mir eine Empfehlen ??

#danke LG Yvonne

Beitrag von katta0606 11.08.07 - 04:59 Uhr

Hallo,
die mini electric von Medela. Hab hier noch eine.... ;-)

LG Katja

Beitrag von monne75 11.08.07 - 10:08 Uhr

Was magste den dafür haben und haste evtl mal ne Bild für mich ;-)

LG Yvonne

Beitrag von sonnentau2007 11.08.07 - 16:51 Uhr

hallo, ewas würdest du dafür verlangen?
habe monentan eine zum selber pumpen und die ist Mist.
gruss
tina

Beitrag von katta0606 12.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo Tina,
ich hätte gerne noch 35,- Euro.

LG Katja

Beitrag von monne75 12.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Katja,

ich habe dir ne E-Mail schon geschickt das ich sie gerne haben möchte #freu

LG Yvonne

Beitrag von manfred1981 11.08.07 - 14:33 Uhr

Hi Yvonne,

kann mich der Vorrednerin nur anschließen, habe damit auch super 3 monate fast abgepumpt.

LG, Nora