gutes gefühl - trügerisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 23:06 Uhr

huhu, nun möchte ich auch mal mein zb präsentieren...

habe diesen monat ein gutes gefühl! hoffe, dass es nicht trügt.

was meint ihr? iich weiß, dass es eigentlich noch zu früh ist zum hibbeln, aber pustet mal mit mir, damit die temperatur schön oben bleibt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

sonnigen gruß von mia

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 23:12 Uhr

hallo mia,

ich bin auch schon ein wenig am hibbeln, dabei hab ich erst ende kommender woche nmt, also nach dir #schein

kann dich also verstehenund dein zb sieht supi aus, dann lass uns mal deine tempi fest tackern :-D

kannst ja auch mal n blick auf mein zb werfen #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

fühlt sich bei mir diesen monat (13 üz) auch anders an, einfach gut. hoffentlich hats bei uns beiden geschnaggelt, wäre irre!!

lg lockenschaf

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 23:24 Uhr

hey lockenschäfchen,

das sieht bei dir aber auch gut aus! tempi ist oben und die bienchen sitzen wirklich gut!

drücke dir die däumchen... vielleicht magst du mich ja informieren, wie es bei dir ausgegangen ist?

schicke einen sonnigen nachtgruß
mia

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 23:30 Uhr

ich hoffe jedenfalls (wie sollte es auch anders sein ;-) ) das ich bald nicht mehr hibbeln muss.

ja, ich werde dir eine info senden sobald ich bescheid weiß...
du hast ja vor mit nmt, also freue ich mich auch auf nachricht von dir #blume

schläfrige grüße zurück

lockenschaf

Beitrag von mia1oo1 11.08.07 - 09:13 Uhr

huhu,

wollte nur kurz einwerfen, dass die tempi heute auf 37,1 gestiegen ist... :-)

oje - ich halt es nicht mehr aus...

güße und einen schönen tag

mia

Beitrag von trixie77 10.08.07 - 23:13 Uhr

*fönraushol*

Hallo das schaut ja wirklich gut aus!!!

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.#huepf

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 23:25 Uhr

Vielen lieben Dank Trixie...

Wünsche einen wunderschönen Restabend!

mia