Mumu offen? Ich versteh nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 23:06 Uhr

ich hab gra dgetastet...

in 2 Tage ist normalerweis emein NMT.
Heute Aend hab ich entweder den Mumu nicht mehr gefundne, oder das weiche, offene da war/is mein Mumu...

wie kann das sein? Ich hab überall nur gelesen, daß er zu ist zum NMT hin, egal ob SS ode rnicht...
klar, während der tage ist er ofen, aber ich hab keinerlei mens..ch hatte nur heute im Laufe des Tages Ziehen in Rcken und Unterbauch..

was bedeutet das? (eigentlich wllte ich gleich shclafen gehen, bin nun aber wieder toal wach...)

Beitrag von willeinbaby 10.08.07 - 23:17 Uhr

hallo

nicht verrückt machen meiner ist auch immer bis 1-2 tage vor der mens offen und weich...

lieben gruss dani

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 23:17 Uhr

hallo maerchenfee,

also ich hatte es auch im letzten zyklus und ich bekam leider kurz danach meine mens. #schmoll mein mumu war relativ weich und ich hatte recht viel cremigen zs am mumu.

hast du ein zb?

sorry, aber auch die rückenschmerzen könnten auf mens hinweisen.

ich wünsche es dir nicht, aber bei mir war es so. kann ja auch anders sein.....

versuch dich nicht kirre zu machen #blume

lg lockenschaf

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 23:21 Uhr

ja, ich fürchte ja, daß ihr recht habt...hatte nur n klitzekleine Hoffnung, weil wir dieses Mal den ES fast verpennt haben und erst am tag des ES geehezelt hatten....sch...Arbeit..die läßt kaum Kraft zum herzeln.

naja, ich hab e snicht soo eilig, ein maiaby würde mir vermutlich auch noch besser gefallen....aber schön wäre es trotzdem..schnüff

Beitrag von willeinbaby 10.08.07 - 23:23 Uhr

wenn du ss wärst müste der mumu eh schon fest und zu sein...viel glcük fürs maibaby...

wünscht dani

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 23:25 Uhr

...falls du deine mens in den nächsten tagen bekommst, dann wünsch ich dir für den nächsten üz viel glück und auch die nötige zeit um bienchen mit liebe setzten zu können. #blume

lg
lockenschaf