Merkt man die Einistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schefradl 10.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo erstmal,

bin neu hier. Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen. Hatte am Mittwoch meinen Eisprung. Heute in der Arbeit, hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib. Könnte das vielleicht die Einistung gewesen sein?

Würde mich freuen, wenn mir wer ne Antwort gibt.

#herzlichHerzliche Dank schon mal#danke

Lg.

Beitrag von willeinbaby 10.08.07 - 23:17 Uhr

nein
es gibt aber ein paar hier die das sagen, aber das bestädikt dir kein FA.

gruss dani

Beitrag von knuddl777 10.08.07 - 23:41 Uhr

also ob man es spürt ist tatsächlich Einbildungssache. (Vielleicht hatte sich ja nur ein Pups verklemmt *lol* #heul)

Aber eins ist sicher: Wenn dein ES am Mi war, kann heute unmöglich die EInnistung gewesen sein, denn die ist in der Regel 7-10 Tage nach ES. Also hör auf deinen Bauch in einer Woche!

LG Kerstin