Suche eine Teutonia Kinderwagenmatratze

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi21 10.08.07 - 23:22 Uhr

Hat vielleichjt jemand eine???=?? Gruß bibi

Beitrag von masada 11.08.07 - 08:50 Uhr

Ich hab ne Matratze im Album, ist nicht Original Teutonia, aber ich hatte sie in meinem Teutonia Wagen drin.
Kannst ja mal schauen unter Teutonia Zubehör.

http://myalbum.miyoo.de/emmchen3

LG

Anita

Beitrag von bibi21 12.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Anita
Leider habe ich die Tragetasche bei ebay gerade nicht bekommen. Muß mich jetzt weiter nach einer neuen umsehen.
Ich sehe gerade das du auch eine drine hast aber ich glaube nicht das es passt und da ist auch ein gelber fleck drine oder liegt es an der kamera????
Und die Matratze das ist mir auch zuviel geld denn im geschäft kriege ich ne neue zwischen 10-15 euro.
Trotzdem danke. Gruß Bibi

Beitrag von masada 13.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo Bibi,

war ja nur ein Angebot auf deine Suchanfrage, kein Kaufzwang oder so. Kommt von der Kamera.
Und für ne Original Teutonia Matratze zahlt man einiges mehr.
Denke meine Preise sind fair, ich habe auch die NP dafür gezahlt.

Aber hier im Marktplatz sollte man die Sachen glaub eher verschenken und am besten noch als dank nen € reinlegen.
Sorry aber mußte mal raus.

LG

Anita

Beitrag von bibi21 14.08.07 - 21:37 Uhr

So war das auch nicht gemeint.
Ich bin weiß gott nicht geizig aber ich meine nur das ich eine nagelneue für 10- 15 euro zahle und für eine teutonoia würde ich so ca 30 euro bezahlen aber es muß ja keine ortiginale teutonia sein.
Es tut mir kleid wenn
ich irgendwie blöde rüber kam. Weil ich fand es echt nett von dir. Gruß bibi