Angst vor erstem US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris779 10.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo ihr lieben,#herzlich
leider habe ich schon so oft gehört dass beim ersten US eine Fruchthülle gesehen wurde, aber ohne Frucht... #schock, bin jetzt in der 6SSW und habe am dienstag meinen ersten US Termin, und irgendwie totale Angst dass es mir auch so gehen Könnte#heul.Hoffe es wird alles gut.#klee

Ach ja, ist es normal dass einem die Brüste so sehr weh tun dass man gar nicht mehr richtig auf der Seite, geschweige denn auf dem Bauch liegen kann. Muß dazu sagen, habe BH-Größe 75 F.#schock Ist eh schon schwierig damit zu leben, habe jetzt schon Angst wenn sie weuíter anschwellen....#schock
Ganz liebe Grüße, Iris

Beitrag von cathrin1979 10.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo !

POSITIV DENKEN lautet die Devise ! Und auch wenn alles super läuft und die #schwanger intakt ist, kann man in der 6. Woche noch gar nicht viel sehen !

Kannst gerne mal auf meine HP gucken, da sind Bilder aus der 6. und 7. und 10. und 12. Woche drinne. Da siehst Du mal wie schnell die Kleinen wachsen !

Das mit den Brüsten ist ganz normal. Legt sich meist wieder nach den ersten drei Monaten und kommt dann zum Schluss nochmal so richtig heftig *grins*

LG und alles alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 23:39 Uhr

Mach' dich doch nicht so verrückt! In der 6. SSW kann man ohnehin noch nicht soooo viel sehen... Und was bei anderen passiert ist, hat ja erstmal nichts mit dir zu tun. Der erste US ist auf jeden Fall ganz besonders!
Alles Liebe!
Juli