kennt jemand dieses sexspielzeug?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hhhmmmm 10.08.07 - 23:48 Uhr


http://shop.beate-uhse.com/shopping/Fuer%20Sie/39927/Ruby26prime3Bs+love+heart-074232130000.html?mid=2804&action=einzel&cid=204&svAffiliate=335&VID=dhc747858dmb5m23kt6trt7q24


geht das echt so problemlos auch während des rein-raus??

Ist eine ernste Frage, ich kann ohne Stimulation der Klitoris nicht kommen, und reiben währenddessen kriegen wir nicht richtig hin #hicks


Danke.

Beitrag von deoris 11.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo
ich kenne das Spilezeug, allerdings finde ich das es beim GV stört,es ist einfacher einen Massagestab o.ä. dran zu halten oder eben weiter mit der hand machen.

LG Ewa

Beitrag von kennmichaus 11.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo,
wenn Du Probleme hast ohne die Klitoris-Stimulation zu kommen, dann versucht doch auch mal durchblutungs-anregende Cremes, bringt tatsächlich in den meisten fällen etwas. Es gibt sonst auch Silikon-Ringe mit Noppen, die zieht man über das Glied. Gewünschter Neben-Effekt: Durch die Enge des Ringes wird der Orgasmus beim Mann verzögert.
Von diesem Stab würd ich Abstand nehmen, kann Allergien hervorrufen (nickel ect.)
Wenn Du Lust auf Sex-Spielzeug hast, würde ich Silikon verwenden.
Ich habe Jahrelang im Verkauf von Erotik-u. Sexartikeln gearbeitet.
LG