wir sind zwar noch nicht ganz so weit aber bald...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marcodavidsafi 10.08.07 - 23:50 Uhr

... werden wir ein jahr alt und ich grübel darüber nach was ich unserem baby zu seinem ersten geburtstag schenken kann/soll ich mein ich muss nicht unbedingt ist klar unser zwerg hat auch alles was erbraucht und soviele spielsachen wie zum teil ein geschäft aber irgendwie ist es etwas besonderes.
wer hat tipps für mich ich bin für jeden guten vorschlag dankbar.

danke und grüße safi und david#baby

Beitrag von dannad 11.08.07 - 00:03 Uhr

Hallo Safi,

da geb ich dir Recht! Wir wollten zum 1. Geburtstag auch etwas besonderes schenken, was mein Sohn ein lebenlang behält und an seine Kinder weitergeben kann. Aber womit er mit 1 Jahr auch schon Spaß hat. Wir haben uns für ein super schönes Schaukelpferd aus Massivholz entschieden. War sauteuer, aber ist total schön! Und er liebt sein Pferdchen!!!!

Wünsche dir viel Spaß beim planen des 1. Geburtstages und dann bis bald im Kleinkinder-Forum ;-)

Beitrag von knuddel24688 11.08.07 - 18:12 Uhr

hallo!

Leandro hat zu seinem 1.Geburtstag ein Bobby Car bekommen und liebt es heiß und innig (wie fast alles was 4Räder hat)

Oder Holzspielzeug wie eine Eisenbahn o.ä. ist auch der Renner bei uns.

GLG