POSITIV DENKEN; verabschiede mich bald...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von askim20 11.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo zusammen,

da ich leider am Mittwoch schon meine Mens. bekomme bin ich jetzt im 5. ÜZ.
Habe mein Fa gewechselt.War am Donnerstag bei Ihm, wir haben über alles gesprochen. Sein TIPP, immer POSITIV denken, und GV nach lust und laune zu haben. zu mir hat er gesagt: immer daran denken: ich bin jung, gesund, wieso sollte ich auch nicht schwanger werden wie die anderen. Nie an sich selber zweifeln. Ist sehr schwer ich weiss, ich will uns alle hier irgendwie helfen, wenn es möglich ist!!!Mir ging es gut, auch am Mittwoch nach früh Mens....War nicht so schlimm dieses Mal..ich habe zu mir gesagt: Schade, hätte ein super geschenkt werden können. da heute (jetzt 0.15 Uhr) mein 3.Hochzeitstag....!!
Am dienstag habe ich um 7.45 Uhr ein Termin, dann wird er mich untersuchen.
Ich fliege am Donnerstag 16.08.07 in die Türkei, bin am 12.09.07 wieder in Deutschland (falls es keine änderungen gibt)
Schaue aber bestimmt nochmal rein !!!

#bla#bla#bla#bla#schwitz
#danke fürs lesen

Beitrag von mefi 11.08.07 - 06:56 Uhr

Dein arzt hat recht...

wenn man sich sehr reinsteigert, klappt es in den meisten fällen nicht....

Wünsche dir ganz viel glück. Schönenn Urlaub.
Und einen super tollen hochzeitstag...
#herzlich

LG
mefi (filiz)

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:24 Uhr

na, und vielleicht wird es ein urlaubsbaby? Gibt es ja seeeehr häufig sowas...