Wie soll das denn klappen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 11.08.07 - 00:14 Uhr

Nabend Ihr`s,

ach ich bin grad wieder voll down,wollte eben nen Bienchen setzen weil mein ES wahrscheinlich morgen ist und Menne ist müde,wie soll en wir denn dann ein Baby bekommen?
Ich glaube er versteht garnicht das dann wiedermal ein Monat vergeht ohne das ich mir überhaupt Hoffnungen machen kann :-(#schmoll

Ach mensch ist das alles doof,manchmal denke ich echt das nur ich ein Baby will.
Sorry für das #bla aber ich musste den Frust mal los werden

Nienie

Beitrag von cocco2108 11.08.07 - 00:22 Uhr

Ich kenne das Gefühl. Ich dachte auch immer das mein Freund sich gar nicht richtig dafür interessiert.

Ich habe dann aber das Gefühl gehabt, als das er nicht Sex auf Bestellung wollte,( nach einem stressigen Arbeitstag), was er dann auch der bestätigt hat.

Rede doch mal ganz in Ruhe morgen mit ihm und sag ihm was dich bedrückt.

Als ich dann schwanger war hat er sich genauso gefreut wie ich. Nur habe ich es in der 7. SSW verloren.
Jetzt ist er aber derjenige der sagt, wir basteln ein "Neues". Muss bloss noch warten bis die blöden Blutungen aufhören.

Als ich denke wenn du morgen mit ihm gesprochen hast bist du vllt. etwas schlauer!
Ich wünsche alles Gute!

LG cocco2108

Beitrag von nienie 11.08.07 - 00:55 Uhr

Danke für deine liebe Antwort,habe mich auch schon wieder etwas beruhigt.
Er hat auch heute wirklich sehr lange gearbeitet und ich hätte da vielleicht auch keine Lust mehr gehabt!

Nochmals lieben Dank an dich

Werde aber trotzdem mal mit ihm darüber reden.

Schlaf gut
Nienie

Beitrag von cocco2108 11.08.07 - 01:05 Uhr

Du auch.

Wünsche Euch alles Liebe und das es bald klappt mit der #schwanger schaft!!!

cocco2108

Beitrag von schefradl 11.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo,

mir geht das genauso. Manchmal denke ich auch, das nur ich eins will und er versteht das nicht, das man dann wieder ein Monat warten muss. Er kommt auch ziemlich müde von der Arbeit nach Hause. Meistens schläft er dann schon auf der Couch ein und dann weiss ich schon das es nichts mehr wird. Hab auch schon mit ihm darüber geredet. Hoffe das es das nächste Monat anders ist oder mein ES mal auf das Wochenende fällt. :-)
Bin jetzt froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Dachte schon mein Mann ist nur so. :-D

Ich wünsche dir viel Erfolg
Lg.