Wer kennt die Mayonaise von LUKULL....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dannad 11.08.07 - 00:21 Uhr

.... und kann mir sagen, wo man die kaufen kann????

Waren heute Abend bei einem Griechen essen und das einzig Leckere bei ihm war die Mayonaise, die er uns, wegen Zeitmangel, in der Flasche auf den Tisch geknallt hat :-[
(naja, anderes Thema....#augen)

Die Mayonaise war echt super lecker, aber Lukull kenne ich nicht, und habe es auch noch in keinem Laden "bewußt" gesehen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen???

Danke vorab

Beitrag von tiffels 11.08.07 - 00:46 Uhr

gibts scheinbar nur im Großhandel für die Gastronomie,

kannst dich ja mal durchlesen

http://www.google.de/search?hl=de&q=lukull+mayonaise&meta=lr%3Dlang_de

LG
Susi

Beitrag von dannad 12.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Susi,

du hast Recht mit deinem Posting von gerade eben!!!!

Ich schäm mich auch!!!! #hicks Normalerweise bedanke ich mich auch immer, wenn ich liebe Hilfe bekomme!!!!! Diesmal hab ich es verpaßt!!!

Hoffe, du verzeihst mir!

Also nochmal DANKE!!!!!#blume

Beitrag von tiffels 12.08.07 - 22:09 Uhr

o.k. ich verzeih dir ausnahmsweise;-)

LG
Susi

Beitrag von dannad 12.08.07 - 22:10 Uhr

...und ich gelobe Besserung!!! ;-)

Schönen Abend noch

Beitrag von lara78 11.08.07 - 21:00 Uhr

uuuaaa die ist sooo lecker,gibt es auch Knoblauchsosse von etc,die gibts nur im Grosshandel,metro...alls dir das was sagt (zum beispiel).Mein Mann geht ab und an mal hin (karte ausgeliehen:-p und kaft einen stall sossen von lukull#koch
lg lara

Beitrag von dannad 12.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Lara,

super!!!! Bei der Metro!!!! Wir haben eine Karte #huepf
Dann muß ich da sofort mal hinflitzen udn mir die ganzen Lukull Produkte anschauen. Knobi-Soße ist auch abgespeichert ;-)

Danke für deine Antwort!

Dannad