Post von Oma - Lukas ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maml 11.08.07 - 01:04 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,
wenn mir jetzt sicher auch keiner mehr zuhört, will ich trotzdem noch schnell erzählen, daß unser Lukas da ist.
Zehn Tage zu früh und darum noch gar nicht so wirklich erwartet kam er heute (gestern) um 18.05 Uhr in unsere Familie. Er ist unser drittes Enkelkind, das erste unserer Jüngsten und wir sind mächtig stolz auf die kleine Familie.
Er kam im Geburtshaus auf die Welt und war schon um 21.00 Uhr mit Mama und Papa daheim.
Wir wünschen ihnen viel Glück und natürlich mindestens noch ein Geschwisterchen.
Euch allen noch eine schöne Zeit und eine schöne Entbindung.
Liebe Grüße
von einer stolzen Dreifach-Omi

Beitrag von jenny133 11.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo Dreifach-Omi!

Richte doch bitte den wieder frischgebackenen Eltern alle guten Wünsche aus!

Alles Gute für eure Familie!

LG
Melanie mit #baby-boy 34+1

Beitrag von mia2706 11.08.07 - 08:07 Uhr

huhu :) auch von uns alles liebe zur geburt und eine tolle eingewöhnungszeit *lächel

liebe grüße

mia

Beitrag von vole 11.08.07 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind #fest#glas!
Alles Gute auch für Mutter und Kind !#herzlich

Irgendwie erinnert mich Deine Familie bzw, VK an unsere Family.

Meine Mama ist auch 46, mein Papa in Kürze 48, ich hab auch erst (vor gut 2 Wo.) mein 3. Kind bekommen, bin im Alter Deiner Tochter und vielleicht darf ich Dir die VK meiner Mama weitergeben ? Meine Mama hat bei sich auf dem Land nicht so viele Freundschaften und sucht manchmal über Urbia. Sie hat ähnliche Interessen, wie Du und über Urbia auch schon zwei EMailfreundinnen liebgewonnen.

Meine Mama nennt sich "wasserlilie". Vielleicht magst ja mal reingucken und sie evtl. mal anschreiben;-). Oder vielleicht darf sie Dich mal anschreiben ?

LG und alles Liebe für euch alle#liebdrueck !

vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 17 Tage jung

Beitrag von maml 11.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Was Du schreibst, ist ja nett.
Natürlich kann mir Deine Mama schreiben, ich freue mich immer über Post. Also nur zu!

Liebe Grüße und Dir auch alles Gute #liebdrueck
Sabine