Wie funktioniert eine Kartoffel-Diät?

Heute erzählte jemand im Bus (ja ich weiss ,lauschen soll man nicht#hicks ), dass sie dank der kartoffel-Diät 12 kg leichter ist...
jetzt interessiere ich mich natürlich auch für diese diät!#augen
kann mir jemand sagen wie das abläuft ?
ich habe gegoogelt und wenigstens schon mal rausgefunden dass man: 600g kartoffel/tag essen sollte, kein Salz,viel trinken,die kartoffeln mit gemüse ,Fisch,fettarmes fleisch und quark kombinieren sollte ...

ich möchte aber wissen ob ich dann zum frühstück,mittag,abend kartoffeln haben muss ? oder kann ich morgens lieber schwarzbrot essen ( mit magerquark)

wäre euch echt dankbar !


PS :
wenn diese diät hilft ,ist es echt traum,da ich so gerne kartoffeln esse,gerne auch täglich (natürlich fallen dann pommes ,kartoffelsalat mit maya...aus) !

gruß

1

Meine Kartoffeldiät besteht aus Chips, Pommes und Bratkartoffeln#freu
Kleiner Scherz *schulligung*#hicks
LG
Schnuppi

3

schön wärs, aber recht hast du ,chips und pommes sind auch "gesundes" gemüse (ha ha ha )...

2

ich denke schon das du morgens auch brot essen kannst, denn die kartoffeln scheinen nur da zu sein weil sie schnell satt machen! aber wenn du eh gerne kartoffeln ißt (kann ich verstehen ;-)) dann nur zu, probier es aus...wenn du noch gemüse, fleisch, fisch und quark dazu ißt, bekommst ja auch alles was du so brauchst.

lg glu