Nachts wach!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki2006 11.08.07 - 04:55 Uhr

Hallöchen,


meine Tochter ist 18 Monate und ist manchmal Nachts zwischen 4 uhr und 6 uhr wach und total top fit.
Manchmal hat sie hunge und manchmal nicht.
Kennst sich jemand damit aus, was man machen kann das sie durchschläft?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Mfg
nicki

Beitrag von sandra_und_luca 11.08.07 - 06:39 Uhr

Huhu

kopf hoch, ich kenn das, mein kleiner mann hat das leider auch des öfteren nach zwei drei nächten legt es sich oft wieder, woran es liegt hab ich selber noch nicht gefunden, da luca sowieso wenig schlaf brauch:-( bin ich da echt oft selber am verweifeln......aber glaub mir, das hört wieder auf, kann auch sein, dass sein tag ZU anstrengend war, oder er zuviel geschlafen hat und war abends halt zu früh im bett. achte einfach mal auf seinen schlafrhythmus.


lg und alles gute
sandra und luca 20 monate

Beitrag von hanni2711 11.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo

Vieleicht schläft sie tagsüber zu viel. DU kannst nur beeinflussen, wie der Schlaf verteilt ist, nicht wie viel sie schläft.

Du kannst versuchen, sie tagsüber zu wecken und nicht mehr so viel schlafen lassen.

Eine Umstellung dauert aber ca. 10 - 14 tage. Es funktioniert also nicht sofort.

Viel Glück

Hanni