suche Fotgraf in köln für babybauchfotos...???!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julki 11.08.07 - 05:13 Uhr

Hallo, gutenmorgen mich hat der Hunge rmal wiede rgeweckt wie jede nacht un dnun stöber ich hier rum und bin auf der Suche nach einem relativ preiswertenaber guten Fotografen in Köln un dumgebung der vonmeinem Bauch schöne bilder macht.

Kennt ihr durch zufall einen oder habt selber bei einem bilde rmachen lassen?

Wäre über eine antwort sehr erfreut.

Julia + Luke(22+3)

Beitrag von mia2706 11.08.07 - 08:06 Uhr

ich kann dir http://www.freistil-foto.de/ in wuppertal empfehlen- ist total klasse da, sie macht für uns immer alle fotos ;)

lg

mia

Beitrag von jellybean 11.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo!
Ja, meine Freundin ist Fotografin..auf ihrer Homepage unter "people" findest du sogar schon Schwangerschaftsbilder.
www.idfoto.de
Das Fotostudio ist in Köln-Esch
Viel Glück
Jellybean:-D