Guten Morgen und Früüühstüüüück!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 11.08.07 - 06:38 Uhr

Guten Morgen meine lieben Mit- Mamis!#gaehn

Schon jemand wach?

Hab hier gaaanz viel Kaffee und Cappu, dazu Brötchen und alles was das Herz begehrt!#tasse

Wie wird Euer Wochenende aussehen?

Also, Emil ist seit halb sechs wach und quitscht hier durch die Wohnung#gaehn und heute vormittag irgendwann werden meine Eltern und mein großer Bruder/ Emils Patenonkel hier auftauchen und uns über´s Wochenende besuchen!#huepf

Puh das wird stressig!

Also, LG und Schmeckenlassen! sapf

Beitrag von sandra_und_luca 11.08.07 - 06:42 Uhr

Huhu und moin

eigentlich gehör ich ja nich hier ins forum, schreib aber trotzdem mal.
Unser wochenende wird ganz jut, heut abend fahren wir auf nen geburtstag und nehmen luca einfach mit, da er im moment eh oft vor zehn uhr abends nich schlafen will-weiss der geier warum#kratz#kratz und ausserdem sind dort viele kinder und da freut sich der kleine mann immer.

morgen solls ja wieder vom wetter her schön werden, da werden wir wohl den ganzen tag im garten verbringen.

lg
sandra und luca 20 monate

Beitrag von sapf 11.08.07 - 06:47 Uhr

Na das wird bestimmt toll für Luca!

Emil schläft seit ein paar Tagen auch erst so um neun ein (bis vor etwa einer WOche war´s um sechs#augen), da hat meine Familie auch mehr von ihm.:-D

Und morgen früh darf dann die Oma mit ihm aufstehen.#huepf

LG, sapf

Beitrag von ricky31 11.08.07 - 07:27 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin auch schon seit 5 Uhr wach, da meine arme kleine Schnupfenmaus gerotzelt und geniest hat und dann noch eine halbe Stunde "Busi" (zu deutsch: stillen;-) )gebraucht hat zur Beruhigung und Morgenfrühstück. Bin dieses WE alleine, da mein Göttergatte wieder einmal Wochenenddienst hat #schmoll(Polizei).
Werd nachher mal schauen, wie fit meine Kleinen ist und dann nur das Notwendigste einkaufen gehen. Ansonsten Hausarbeit, da dass Wetter bei uns einfach sch***e ist #augen

Schönen SA wünscht euch Ricky (mit Chiara 19 WO, die jetzt wieder tief eingeschlafen ist)

Beitrag von fraukef 11.08.07 - 07:27 Uhr

ich hoffe der cappu is noch nicht kalt - dann nehm ich auch einen - bin ein wenig später dran heute,...

Tja - wir sind grad bei meiner Mama - Judith schläft noch - und heute abend wird sie zum ersten mal ein paar Stunden allein bei Oma und Opa bleiben,... Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen - da will ich sie nicht mitnehmen...

Ich bin mal gespannt ob alles klappt - oder ob Mama und Papa doch eher nach Hause kommen müssen ;-) Aber ich bin zuversichtlich, dass die Oma das hinbekommt!

Also ein super spannendes Wochenende!

Frauke

Beitrag von nickyvicky 11.08.07 - 08:19 Uhr

guten morgen#gaehn

ja wir sind seit 7 uhr wach....maurice meinte halt ab da an sich eins weg zu plaudern#augen eigentlich hatten wir heute vor zu nem freund grillen zu fahren#koch aber irgendwie will das wetter nicht. regnet etwas#schmoll hab mich so gefreut...es wär unter anderm auch ne bekannte gekommen die im 6 monat schwanger ist#freu naja, vielleicht können wir das grillen ja auf morgen verschieben und das wetter spielt morgen mit#gruebel mal schaun.

lg nicky und maurice (der jetzt schon seit einer stunde nur plaudert)

Beitrag von diniii 11.08.07 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

Cedric hat mich eben geweckt und ich bin trotz spät ins Bett recht fit (hört sich an als wär er wieder eingeschlafen #gaehn )

Ich hab mir grad mal nen Cappu genommen #tasse #danke

Und soll ich Euch was verraten?? Ich sehe ein bisschen blauen Himmel und ab und an guckt sogar die #sonne hervor #cool#huepf

Wir wollen nachher vllt auf die Bierbörse nach Leverkusen - mal schaun was das Wetter sagt

LG Nadine die sich Brötchenkauend wieder davon schleicht #mampf

Beitrag von mutterschaf87 11.08.07 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,

*gääähn*. Doofer 12 Wochen Schub. Waren gestern Abend im Kino und Leon hat so friedlich geschlafen als wir heimgekommen sind. Dachte wir haben das Ganze endlich geschafft, falsch gedacht. Um halb zwölf war er wach, um vier, um sechs und um acht wieder. Und jedes Mal hat er nur so um die 80 ml getrunken. *seufz* Vorhin waren es sogar nur 30ml #schock Aber dafür entdeck ich immer mehr neue Dinge an ihm die er kann. Vorhin hat er gut 5 Minuten seine Rassel in der Hand gehalten #huepf

Unser Wochenende wird zu Hause stattfinden. Männe hat ja Donnerstag eine 6kg Stahlplatte auf den Kopf bekommen und soll sich schonen. Naja und der Umzug steht auch noch an. Das heißt für mich, zwei quengelige Männer die im Bett liegen und nach Essen schreien und in der Zeit wo sie nicht nach Essen schreien Kartons packen und Schränke abbauen. Das Ganze wird dann wahrscheinlich erst nächste Woche etwas entspannter. Da muss ich die Schablonen fürs Kinderzimmer drucken lassen, will ja ein schönes Bild an die Wand malen, weiß nur noch nicht was. :-) Und dann müssen wir noch Möbel kaufen gehen, unser Schlafzimmer ist zu groß und ein neues Sofa könnten wir auch vertragen. Und Leon braucht noch einen größeren Kleiderschrank, ich kauf einfach zu viele Klamotten #hicks

Ich bin sooo froh wenn Männe wieder gesund ist, Leon nicht mehr schubt und der Umzug vorbei ist.

Schönen Tag euch noch und danke für Kaffee, den kann ich super gebrauchen.

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)