Kaffee und so weita

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandra_und_luca 11.08.07 - 06:44 Uhr

Huhu

heut spendier ich mal die Frühstücksrunde, bedient euch is reichlich da.
Luca is mal wieder seeeeeehr spät eingeschlafen, seit tagen kriegen wir ihn vor zehn nich mehr ins bett, obwohl er mittags nie länger als 1,5 stunden schläft, ich glaub ich hab ein kind, das wohl das schlafen grundsätzlich blöd findet:-p
Heut abend gehts aufn geburtstag freu mich schon drauf luca nehmen wir auch mit, da wir heut kein babysitter haben.

so nun seid ihr dran.

lg sandra und luca

Beitrag von bambina74 11.08.07 - 07:10 Uhr

Gutn Morgen..... *#gaehn*

Kaffee einscheink und'n Schokocroissant klau'.....#danke

Beitrag von keks9 11.08.07 - 09:43 Uhr

jaaa ich nehm mir nen kaffe thx !

bin noch garnet recht fit-wurde spät gestern !!!
Mein armer mann muß heute arbeiten-wie der wohl rauskam ????



keks