Mein Zyklusblatt, kann ich auf ein ES hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 11.08.07 - 06:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

ich hatte am 29.7. eine FG ohne AS
habe den tag als ZT eingetragen.
blutungen hatte ich 4/5 tage (wie meine normale regel)

Kann ich bald meinen ES bekommen?

DANKE

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:21 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind offensichtlich die ersten hier...ich weiß leiderkeine Antwort auf Dene Frage, wel ich nicht Tempi messe...aber ielleicht taucht ja bald mal jemand auf...die setzen bestimmt ale grad noh Bienchen...oder träumen von ihrem Baby...

Beitrag von mefi 11.08.07 - 07:23 Uhr

Ja, glaube es auch.... #freu

alles langschläfer, oder setzten wirklich bienchen ;-)

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:26 Uhr

tja, nur mein kerl pennt..und ich bin wach, weil ich unsere Tochter mit Kotze im bett vofand, alles abziehen, in die Waschmaschine (beim sortieren selbst üergeben - schwangerschatsanszeichen? lol) und das Kind in die Wanne...auch die pent nun wieder...super..ih leg mich heute mittag hin..en die Maschinen alle drch sind...
Es ist ja nicht nur das Bettzeug betroffen, sondenr alle Stofftiere auch..lecker..

Beitrag von mefi 11.08.07 - 07:29 Uhr

ohhh.
Ist sie krank?

Das tut mir leid....

hatte das auch schon oft.... mitten in der nscht...

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:42 Uhr

keine Ahnung, in letter Zeit stößt sie öfters af..aber da sie gut ißt, trinkt und shcläft und sonst fidel ist, mach ich mir keine Sorge. Ich vemrute die Zähne...es stehen die lezten 8 an..

Beitrag von mefi 11.08.07 - 07:44 Uhr

#liebdrueckDann wünsche ich der kleinen maus mal gute besserung...

sie hat die zeit ja bald geschafft.....

Beitrag von michi0512 11.08.07 - 07:30 Uhr

ich glaube, vorraussagen kann man anhand einer tempikurve nicht, ob jemand einen es bekommt oder nicht.

allerdings kann es auch gut möglich sein dass dein kompletter zyklus sich vorerst verlängert.

ich wünsche dir einen ES und gute bienchen. aber sei nicht zu enttäuscht wenn der ES ausbleibt. dein körper braucht zeit :-)

glg

Beitrag von mefi 11.08.07 - 07:31 Uhr

Danke dir...

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 11.08.07 - 08:24 Uhr

Also ich glaub hoffen kannste noch.
Ich hatte diesen Monat auch n ziemlich späten ES anstatt am/um den 19 ZT war er am 24 ZT.

Ich dachte auch es wäre ein Monat ohne ES. Allerdings ist das ein ewiges gewarte bei so nem langen Zyklus.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel #klee und dass die Bienchen passen.

Einen schönen Tag noch.


LG
Susanne

Beitrag von mefi 11.08.07 - 08:27 Uhr

Danke dir...

dir auch viel glück beim #schwanger werden