noch hoffnung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunaboot 11.08.07 - 07:27 Uhr



am 7.8. hätte meine mens kommen sollen.
hab schon 2 tests gemacht.
am mittwoch und heute.
NEGATIV #heul

menno....
kann ich noch hoffen ?
oder soll ich mich damit abfinden,dass es wiedermal nicht geklappt hat ? :-(

GEHT ES JEMANDEM GENAUSO ?
DER NOCH AUF SEINE MENS WARTET ?

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 08:15 Uhr

Moin,

sind Deine Zyklen denn immer gleich oder schwanken sie?
Man kann schlecht sagen, ob da Hoffnung besteht.

Ich drücke Dir aber die Daumen

LG #klee
Anja

Beitrag von andee123 11.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo!
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann ist das wirklich eigenartig! Andererseits, wenn der 7.8 dein NMT war, dann bist du ja heute "erst" NMT+4 und 4 Tage Schwankung sind ja, laut Arzt, noch ganz normal - so, das war die neutrale, objektive Antwort, nun zu dem, was ich wirklich denke ;) : Ich kann dich sooooo gut verstehen! Du hängst halt irgendwie voll in der Luft und verstehst nicht wie das sein kann. Mir gehts zwar im Moment nicht so wie dir aber ich fühl da trotzdem mit dir. Auch wenn andere das vielleicht doof finden, finde ich es absolut berechtigt zu hoffen und positiv zu denken, solange die Mens noch nicht eingesetzt hat!
toi toi toi und alles Liebe...
Andrea
p.s: wie schauts aus mit mens-vorboten? weißt du wann dein eisprung war?

Beitrag von sushy85 11.08.07 - 10:39 Uhr

JAAAA ! ich hätte meine mens am 30.07.07 bekommen müssen und noch nix habe schon 2 Test genacht natürlich neg. !!! war auch beim FA weil ich unter einer Schilddrüsen erkrankung leide hashimoto thyreoiditis !!!! er denkt das die mens vielleicht ganz ausbleibt wegen falscher tabletten einstellung na toll alles umsonst ......:-[ jetzt weiß ich gar nicht wann ich meinen #ei habe und wie mein zyklus ist wie soll man da schwanger werde !!! Jetzt #putz ich mein haus um mich abzulenken !!!

Beitrag von cole74 11.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo !
Mir geht es genauso wie Dir :-( . Mein NMT war am 08.08., hatte morgens ganz leichte SB und dachte , so nun sind se wieder da, auf in den nä ÜZ.
Doch bisjetzt habe ich keine Blutung gehabt, 2 Tests gemacht (leider auch negativ!) #heul ...bin auch total verunsichert...habe ,nachdem ich die Pille abgesetzt habe , nach 33 und dann nach 29 Tagen meine Mens bekommen...dachte eigentlich, das hätte sich jetzt eingependelt,hm, war wohl doch nicht so. Mache morgen Früh nochmal einen Test und gehe dann Montag zur FA.

Ist schon ganz schön doof, nicht zu wissen, was jetzt Sache ist,oder?!

Du siehst, Du bist nicht allein ;-) !

Trotzdem schönes WE noch :-) !

Beitrag von lunaboot 11.08.07 - 17:31 Uhr

zum kotzen ist doch das...

bin voll schlecht gelaunt weill ich nichts geregelt bekomme,
alles nur weil ich mir nen kopf mach #augen