so nun hab ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 11.08.07 - 07:30 Uhr

Hallo ihr Lieben, nun hab ich leider doch meine Regel bekommen,am 40sten Zyklustag.Aber ich hab ja gar kein Recht mich auszu weinen geplant war das 2te ja eh etwas später, hätte mich aber so gefreut.Ich habe allerdings schon ein kleinen Keksmonster zu hause und weiß das Glück einer Mama zu schätzen viele aber hier hoffen noch und ich weiß wie man sich fühlt wenn es einfach nicht klappt.Habt Geduld dann passiert,oder wie wir plant ne Reise,grins.
Ich werd jetzt erst mal eine Tempikurve führen um zu sehen wie mein Zyklus ist und hoffe dann das wir zum Ende des Jahres hin an ein Baby basteln können
So euch allen drück ich kanns fest die Daumen das ihr bald dasSS_Forum sprengt
LG Tanja

Beitrag von monika76 11.08.07 - 07:36 Uhr

Hallo Tanja,
bei mir haben gerade die SB eingesetzt #heul dh ich werd morgen meine Tage kriegen und in den xx.Zyklus starten.
Wir fliegen nächsten Sonntag auch erstmal in den Urlaub.
Auch dir viel #klee
LG Moni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199582&user_id=655813

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:44 Uhr

na, dan Euc alles liebe..ich sitze hier und hofe insändig, daß ich morgen NICHT meien mens bekomme..trotz ziehen vorne und so...aber irgendwie hoffe ich halt, daß esgeklapt hat..

Euch beiden alles gute für die nächste Runde!!!!

#liebdrueck

Beitrag von monika76 11.08.07 - 07:51 Uhr

hast du ein ZB? dann zeig mal her - dir auch viel glück!#liebdrueck

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 07:56 Uhr

hab ich, aber ohne Temp ist es recht öde...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

Beitrag von killi75 11.08.07 - 08:41 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das die Pest doch nicht kommt
LG Tanja,89

Beitrag von killi75 11.08.07 - 08:40 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das es ganz bald klappt
Viel#klee Tanja