Jippi die oberen Zähne kommen, aber....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennyjen28.06 11.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,

endlich kommen die oberen Zähne doch jezt knierscht er immer mit den spitzen oben auf seine Zähne unten.

Ist dsa normal bzw. hören sie wieder damit auf?
Kann das nämlich nicht wirklich hören.

LG Jenny + Philippé *06.01.2007

Beitrag von andi76 11.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,


bei uns ist es genauso...Meine Kleine hat auch 2 Zähne oben und unten,seitdem knirscht sie ständig.Krieg da immer Gänsehaut,weil so unanhenehm.Werden wir wohl noch etwas ertragen müssen...



Schönes Wochenende,Andrea und Dilara(23.1.07)

Beitrag von cludevb 11.08.07 - 08:31 Uhr

Hi!

Das kenn ich (Lukas hat inzwischen den 8. Zahn bekommen) schon zur Genüge ;-)

2-3 Wochen dauert das Geknirsche schon... ;-)

Dein Zwerg wird allein damit aufhören... es sei denn du machst da großartiges Trara drum, sagst immer Schluss oder Iiih oder steckst ihm wenn er anfängt sofort den Nunu in den Mund ums net zu hören... dann wird er das Knirschen interessant finden, weil Mama so eine geile Reaktion zeigt ;-)
... ich spreche aus Erfahrung #schein

Ignorieren und mit einem Spielzeug ablenken klappt am Besten ;-)

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (dessen 8. Zahnspitze vor 3 Tagen wiedermal problemlos durchgekommen ist *freu*)