~ TUT TUT ~ NO-SMOKING-BUS vom 11.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 07:56 Uhr

Moin Moin,

Wer einsteigen möchte, antwortet einfach auf dieses Posting oder meldet sich über VK bei mir. Das Gleiche gilt, wenn sich etwas geändert hat (Rückfg geworden seid, bzw. wie viele Ziggis ihr am Tag raucht; teilt mir auch mit, wenn ihr wieder geschafft habt weniger zu rauchen). Dadurch kann man jeden Tag sehen, welche Fortschritte gemacht wurden. Auch Tipps sind mir willkommen.

Wenn ihr schon komplett aufgehört habt und schon bei 0 Ziggi’s seid, aber trotzdem noch mitfahren wollt, seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen Euch gerne mit und stärken Euch weiterhin Nichtraucher zu bleiben

Ich werde den Bus jeden morgen mit den Neuigkeiten auf den Weg schicken. Ganz frei nach dem Motto:

WIR SCHAFFEN DAS!

Hier könnt ihr euch dann austauschen. Bitte achtet nur auf den Umgangston Übrigens, ich nenne Euch Tanten falls ihr nix dagegen habt

Los geht’s.
**********************************************
Folgende Tanten fahren mit:

stern76
ÜZ: ca. 30
Ziggi's früher: 25
Ziggis jetzt: 0
Du bist jetzt Nichtraucher! Behalte es bei!! Super

evie
ÜZ: 9
Ziggi's am Tag: 3-6

kuschi87
ÜZ: 2
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=475241
Ziggi's am Tag: 14


pauline28
ÜZ: 1
Ziggi's am Tag: 10

morle14
ÜZ: 2
Ziggi's am Tag: 16

felizitaz
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag: 15

************************************************
Folgende Tanten haben es geschafft weiter zu reduzieren:

italienfan 78
ÜZ: 3
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=714260
Ziggi's vorher: 20
Ziggi's jetzt: 11


mm33
ÜZ: 14
Ziggi's vorher: 12-15
Ziggi's jetzt: 11

#freu #hüpf #fest
Weiter so!!!

*************************************************
Folgende Tanten sind rückfällig geworden:

-

*************************************************
Folgende Tanten möchten auch das Rauchen aufhören und fahren bald mit uns:

-

*************************************************

Wir haben heute abend hier im Haus eine Feier, und ich habe die Befürchtung da wieder schwach zu werden und mehr zu rauchen #schmoll. Drückt mir die Daumen dass dem nicht so ist.

Wie sieht es bei Euch aus? Übrigens stern76: #freu #fest #baby Hattest Du nicht positiv getestet?

LG
Anja

Beitrag von mattentier 11.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!!

Ich würd auch gern einsteigen. Ich rauche zwar nicht viel, aber ganz aufhören kann ja nicht schaden.
Hier also meine Daten:

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932

ÜZ: 2
Ziggi's: 2-4

#danke für's Halten!

LG Bina

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo Bina,

super, dann nehmen wir Dich direkt ab morgen mit ;-)

LG
Anja

Beitrag von mattentier 11.08.07 - 08:40 Uhr

#pro Danke!!!

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:30 Uhr

Hi Bina.

Also- wenn bei dem BIENENSCHWARM keins getroffen hat dann weiß ich es auch nicht.

Allerding heißt es ja immer dass man nur jeden 2. Tag herzeln sollen damit sich die kleinen wieder aufbauen können.

Trotzdem viel Glück und herzlich willkommen in unserem Bus.


LG Andrea

Beitrag von italienfan78 11.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo ANja.

Ist dir schon aufgefallen dass sich mein ZB und das von kuschi87 nicht mehr öffnen lassen?


Habe gestern wieder nur 11 Ziggis geraucht aber ich bin seit heute ohne Männlein (ist bis Mittwoch in Ungarn) und da kann es natürlich gut passieren dass ich vor lauter langeweile wieder mehr rauchen werde.

Halte Dich auf dem laufenden.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

LG Andrea

PS: Habe den Bus gestern nicht erwischt- ist er denn überhaupt gefahren?

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 11:06 Uhr

Huch,

die lassen sich nicht öffnen #schock
Oh das werde ich für morgen dann nochmal neu machen.

Gestern ist der Bus gefahren, aber sehr früh. Der Bus wird im Übrigen wohl immer morgens losfahren ;-) Musste dann halt auf die nächsten Seiten gucken. ;-)

Schön, dass Du mich so auf dem Laufenden hälst, versuch dich anders abzulenken wenn Dir langweilig ist. Ich drücke Dir die Daumen

#herzlich
Anja

Beitrag von missrain 11.08.07 - 10:49 Uhr

auch einsteigen will..
üz:3
zigaretten vorher: zwischen 10 und 15
jetzt: ca. 5 am tag....
aber ich versuche eben ganz aufzuhören..

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo missrain,

hatte Dich schon vermisst, da Du dich ja für den Bus interessiert hast. Warst im ersten Bus auch aufgelistet, aber da ich nix mehr gehört habe, habe ich einfach abgewartet ;-)

Wir nehmen Dich gerne ab morgen mit. #freu

#herzlich
Anja

Beitrag von stern76 11.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Anja,

sorry bin jetzt im Netz. Musste heute zum Geburtstag.

Nein, ich hatte ein positiven Ovo. Aber kein SSt.

Ich bin erst ES+3. Und versuche wenig zu hibbeln.

Aber ich bin trotz Feier standhaft geblieben. Ich habe nicht geraucht. Juhuuuuuuuu

LG Anne