tempi steigt, test negativ, heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel483 11.08.07 - 07:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201579&user_id=726090

hab heute mit nem 25er getestet. negativ. das war wohl nix #schmoll

ich fahre jetzt eine woche an die ostsee. dann werd ich wohl demnächst meine mens kriegen.... #heul

naja, ich wünsch euch noch ein schönes we!

#liebdrueck dana

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo Engel,

ruhig Blut. Noch ist nix verloren. War vielleicht zu früh für einen Test #liebdrueck.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und wenn sich in 1-2 Tagen nix getan hat, teste doch im Urlaub noch mal. Vielleicht bringst Du ja direkt ein kelines Geschenk mit nach hause.

Viel #klee

LG
Anja

Beitrag von engel483 11.08.07 - 08:04 Uhr

meinst du es könnte zu früh gewesen sein? manche testen ja schon vor nmt positiv... na ich werd mal sehen.

#danke für deinen zuspruch #freu

lg dana

Beitrag von kuschi87 11.08.07 - 08:07 Uhr

Es kann alles noch drin sein, sowohl verspätete Mens als auch #schwanger. Ich persönlich teste nie vor NMT. Das ist mir einfach viel zu unsicher.

Kann aber viele Mädels hier verstehen, die das tun, wenn sie schon soooo lange auf ein #baby warten.

LG
Anja

Beitrag von scubaisa 11.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo!

Ich weiß, du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich beneide dich um die Kurve (bloß nicht ums Hibbeln ;-) )

Es weist doch alles auf eine SS hin: Tempi steigt, keine SB. Dass der Test negativ ist, will nichts heißen, es war wahrscheinlich einfach zu früh. Versuch es in 2, 3 Tagen noch einmal.

Ich drücke dir die Daumen! #klee#klee#klee
Isabelle

Beitrag von engel483 11.08.07 - 08:09 Uhr

jetzt habt ihr mir wieder etwas hoffnung gemacht #freu

#danke #danke

ich halte euch auf dem laufenden...

Beitrag von mefi 11.08.07 - 08:14 Uhr

war wohl ein wenig zu früh...

entweder warten, oder so einen frühtest nehmen (10er)

Viel glück...

Beitrag von desirad23 11.08.07 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Süße,

ach Mensch fühl dich mal ganz lieb #liebdrueck...
das ist ja echt doof, vorallem das der 10er bei Schlecker ausverkauft ist bei euch...
was möchtest du jetzt machen, weil die Tempierhöhung ist eigentlich nicht normal wenn man nicht #schwanger ist...

#liebdrueck
Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von momsik79 11.08.07 - 08:48 Uhr

Morgen!!!

Vielleicht solltest du dir einen sensibleren Test holen und morgen früh noch mal testen - war doch etwas früh für einen 25er. Gibt die Hoffnung nicht auf #pro!!

#liebdrueck momsik + Jakob (15 Monate)