Überraschung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiffi78 11.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo Mädels!
Vor 13 Monaten habe ich meinen kleinen Samuel entbunden. Die Schwangerschaft und Geburt waren total problemlos und wunderschön!!!
Habe bis vor 1 Monat gestillt und hatte nur sehr unregelmäßig meine Tage. Hatte sie jetzt allerdings seit 3 Monaten nicht mehr. Habe also (eher zum Spaß) heute morgen einen SS-Test gemacht und siehe da: fett positiv #schock
Bin jetzt sehr überrscht, freue mich aber!
Wollte ich nur mal schnell mitteilen
LG schiffi78

Beitrag von rotejule1984 11.08.07 - 08:19 Uhr

Huch, ja das ist doch sehr schön....
Alles Gute...

Was denkst du in welchem Monat du jetzt bist??

Grüße
Julia

Beitrag von minala 11.08.07 - 11:23 Uhr

Na

dann mal Glückwunsch!!!#torte #fest #glas

und alles gute für Euch.#klee

Würd mich mal interessieren wie weit du schon bist??#schein

Das ging ja dann echt schnell#huepf

LG Minala + Wuzel 23 SSW#baby

Beitrag von schiffi78 11.08.07 - 15:23 Uhr

So, war im Krankenhaus und der Test wurde bestätigt. Eindeutig eine intakte Schwangerschaft #huepf
Habe auch schon das erste Bild bekommen!!! #freu
Genau konnte man nicht feststellen wie weit ich jetzt bin aber nach den Messungen des U-Schallgerätes 7+3 SSW.
Tja, was soll ich sagen: bin wieder bei Euch und freue mich!!!!
LG schiffi78