Saunabesuch *bitte wichtig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 11.08.07 - 08:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

hallo mädels #freu

würdet ihr zum jetztigen stand meines zykluses in die sauna gehen???

#danke für eure antworten

bye wish02

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 11.08.07 - 08:26 Uhr

Ja...
warum nicht #gruebel#gruebel

LG
Susanne

Beitrag von wish02 11.08.07 - 08:43 Uhr

danke für deine antwort, susanne...war mir nicht sicher

bye wish02

Beitrag von maerchenfeee 11.08.07 - 08:34 Uhr

wieso nicht? Wen Du ss bist, bist Du ja nicht krank...und Dein Kreislauf ist jetzt definitv noch nicht von einer ss beeinträchtigt...
also, frohes Schwitzen!

Beitrag von wish02 11.08.07 - 08:42 Uhr

super danke für dein posting!!!! hatte bedenken, ob es evtl. nicht so gut wäre für eine einnistung oder so....

#hicks #kratz #hicks

Beitrag von nigna 11.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo wish,

ich habe gelesen, dass man in der Einnistungsphase von heißen Bädern und Saunagängen absehen soll...

Ich weiß nicht, ob du dich davon beeinflussen lassen solltest oder nicht ?!

#blumeLG, nigna