Macht die Nacht zum Tage. GRrrr..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 11.08.07 - 08:35 Uhr

hallo ihr lieben,

mein kleiner 8 monate hat momentan nachts immer wachphasen. so eine stunde turnt er dann im bett. lacht, schreit u.u.u das hat er manchmal 2-3 mal in der nacht. und ich bin soooo müde. is das ne phase??? er ist ab 0:00 uhr auch manchmal alle halbe std. wach und meckert. ist das bei euch auch so????

lg chris mit Jarno

Beitrag von andrea2909 11.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Chris

das könnte ja glatt ich geschrieben haben. Du sprichst mir aus der Seele. Mein kleiner ist auch 8 Monate alt, und seit ca 2 Nächten macht mein kleiner genau das gleiche. Er ist auch 2-3 mal die Nacht für so 1 Stunde wach. Spielt und turnt im Bett rum.

Bin ja mal auf die Antworten gespannt, ob das wohl ne Phase oder ein schub oder so ist. Naja meiner hat auch noch keine Zähne, vielleicht hat es auch damit zu tun.

LG
Andrea mit Dustin Alexander 03.12.2006

Beitrag von linus02 11.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo...

mit Luca habe ich auch grad das Problem...er wird in 3 Tagen 8 Monate....bestimmt schon seid so einer Woche oder auch schon länger #kratz wird er nachts voll oft wach...diese Nacht war er von halb 12 bis halb 2 sehr sehr unruhig...er hat mit geschlossenen Augen gemotzt was das Zeug hält...und das sich andauert im Bett hin und her gewälzt...
Ich könnte mir vorstellen das das was mit dem 37 Wochen Schub zu tun hat...was anderes kann ich mir nicht erklären...er hat ja schon 6 Zähne und die kamen alle eigentlich ganz problemlos...

LG Jasmin & Luca *14.12.06