Wer hat Erfahrung mit Humana Pre Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadja24 11.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Humana Pre Nahrung??

LG Nadja

Beitrag von sunshine181175 11.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo,

habe ich ca. 3 Wochen lang benutzt (Pre HA).

Mein Sohn hatte Verstopfung und bekam Pickel. Bin dann auf Beba HA1 umgestiegen.

LG
Sandra

Beitrag von 9178 11.08.07 - 11:54 Uhr

habe die von meiner freundin empfohlen bekommen. seit 2 wochen hab ich jetzt je eine stillmahlzeit ersetzt. pickel hat erik zwar auch, den aber eher das ist neugeborenen-akne.

stuhlgang ist normal - wie senf.

bin zufrieden, aber wie gesagt, ich geb auch nur 2 fläschchen davon am tag.

madeleine mit erik *14.07.07

Beitrag von pauli33 11.08.07 - 13:32 Uhr

Hallöchen!

Mein Sohn - 9 Wochen - hat die mal kurzzeitig bekommen. Er bekam Verstopfung, Pickel. Und ich fand diese Milch hat extrem nach Eisen gerochen#kratz.

Jetzt bekommt er Aptamil Pre, stellen aber gerade auf Aptamil1 um...

L.G. pauli

Beitrag von susilein85 11.08.07 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

ich benutz die Humana Üre jetzt seit ca. einer Woche. Zuerst nur nachts, jetzt habe ich ganz abgestillt. Devin kommt super damit klar, Stuhl normal, keine Pickel, alles i.O. Er kommt tagsüber jetzt manchmal alle 2 statt 3 Stunden, aber ob das an der Pre liegt oder ob er einfach wächst und deswegen mehr will weiß ich nicht.

Lg Susanne

Beitrag von zahnmaus 11.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo Nadja,

nach dem langsamen abstillen haben wir Finja Humana Pre gegeben, da war sie 5 Monate "alt", wir haben nie gewechselt, sie bekam die letzte Flasche Pre mit 14 Monaten!!!

Sie hat zwar alle 2 Stunden nach neuem Futter verlangt, aber Pre geht ja sooft das Zwergi Hunger hat.

Bei meinem 2. Zwerg werde ich es genauso machen.

LG Kerstin