Frühtest gemacht nicht schwanger. sicher ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angstlich orakel 11.08.07 - 08:41 Uhr

endschuldige bitte, ich wieder schreibe. hab ich gestern in drogeri kaufen eine test, "frühtest, zu 99 % sicher bei richtige anwendung, zeigt an auch 2-3 tage vor fälige regel".
ich ja aber gewesen 2 tag mehr als meine züklus.
und war nur eine strich. kann ich sag ich wirklich nicht schwanger ? gestern abend war gut aber ich geträumd von eine dicke bauch bei mir. auch meine bauch tut weh wie regel kommt aber tut nicht. soll ich nochmal eine test machen und wann ? was tun das villeicht doch regel kommen ? heiße bad ? hab ich immer noch angst...

Beitrag von hsi 11.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo,

also ich würde immer erst dann ein Test machen, wenn du auch überfällig bist. In meiner ersten SS war der Test negativ, das Ergebnis ist knapp 13 Monate alt, also von daher würde ich mich da nicht 100%ig darauf verlassen. Aber wie gesagt, einfach später noch mal ein Test machen in ner Woche oder so. Wenn du dir arg unsicher bist, ruf doch deinen FA an, der kann auch einen SST machen und eventuell auch eine Ultraschalluntersuchung. Beim Ultraschall sieht er ja, ob da was wächst oder nicht, so hat er meine erste SS damals festgestellt. Vielleicht kommen ja deine Regel, du kennst deinen Körper besser und kannst die Zeichen deutet, ob sie kommen oder nicht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von raleigh 11.08.07 - 10:50 Uhr

Nein, das bedeutet gar nichts. Wenn dein Frühtest positiv anzeigt, dann ist das zu 99% sicher. Zeigt er negativ an, ist das ganz und gar nicht sicher. Negativ zeigen Tests immer an, wenn man zu früh testet.

1 Woche warten und nochmal testem.

Beitrag von alles gut gegangen ! 13.08.07 - 07:25 Uhr

Mädelz,
dank für euer hilf - ich habe heute nacht bekommen die Blutung, ganz arg und tut viel viel weh, aber ist egal. Schmerzen die hab ich gern - lieber als sein schwanger...
danke und für eich alles gute !