Was kocht ihr heute....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mia31 11.08.07 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,#tasse

bin z. Zt am überlegen was es heute gibt. Glaube mache Pellkartoffel mit Sahneherringe.#mampf

Was gibt es bei Euch???

Lg Mia

Beitrag von stuppi 11.08.07 - 08:58 Uhr

Morgen :-D


Also bei uns gibt es heute, gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln. #koch

mmmmmhhhhh lecker#mampf#mampf#mampf#mampf

Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. #huepf#schein

LG
Steffi mit Laura #klee#blume#herzlich

Beitrag von silvy76 11.08.07 - 09:26 Uhr

bei uns gibt es heute gyros mit pommes und tzaziki#mampf

mh lecker.....

gruß
silvy

Beitrag von sinclaer 11.08.07 - 09:31 Uhr

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und Salat #mampf

Liebe Grüsse
Sinclaer

Beitrag von jannik0703 11.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo! Bei uns gibts heute: Keine Ahnung:-)
Gehen heute mittag auf die große Cranger Kirmes bei uns in der Nähe und da finden wir bestimmt was zu essen:-)

Gruß Heidi mit Jannik und Nele und dem Papa der noch heia macht#gaehn

Beitrag von katzeleonie 11.08.07 - 12:13 Uhr

Huhu Mia,

da heute endlich mal wieder ein Kurzärmeltag ist, gibts heute Mittag Kartoffeln mit Wurstsalat und heute Abend marinierte Möhren, Zuchini, Tomaten und Grillzeugs.

lg
leonie