Wollen uns vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 274 11.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo

Ab heute sind wir bei Euch :-)

Swantje (*11.08.06) und Mama Britta :-)

Hoffe auf tolle Tipps !!! Liebe Grüße an alle Britta #blume

Beitrag von wirbel27 11.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Sind selbst erst seit kurzem hier :-)

Mich würde mal interessieren, wie dein Nick 274 zustande gekommen ist :-)

LG

Miriam mit Noelani *08.07.06

Beitrag von 274 11.08.07 - 12:02 Uhr

Hi

Ganz einfach das ist mein Geburtsdatum 27.4. (1978)

Was anderes fiel mir nicht ein, und vieles war auch schon vergeben.

Noelani ist interresant woher stammt diese Name ?

Liebe Grüße Britta :-)

Beitrag von wirbel27 13.08.07 - 11:25 Uhr

hallo britta, sowas dachte ich mir schon und deshalb habe ich auch gefragt. mein geb. ist nämlich auch der 27.4. allerdings bin ich ein paar jahre älter ;-)

noelani ist hawaiianisch :-)

lg

miriam mit noelani

Beitrag von 274 13.08.07 - 12:08 Uhr

Hi

Aha, der Name ist super. Hat Euch das Standesamt keine Probleme gemacht ? Wir hatten ja schon mit "Swantje" Probleme.

Ich kenne viele die am 27.4 Geb haben . Wir Stiere sind sind ja auch super ;-)

Liebe Grüße Britta

Beitrag von wirbel27 13.08.07 - 18:46 Uhr

Nein, überhaupt kein Problem gewesen beim Standesamt :-) Die wollten nichtmal die Quelle des Namens wissen etc.

Stiere sind klasse, da hast du Recht :-))

LG