Soll ich Teil 10

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jezabel1984 11.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo, ich versuch dann nochmal krativ zu sein ;-)
*******


So, ich bin nun ein paar Tage in der Wellnessoase und mein Mann ist noch nicht aufgetaucht, mhhh muss echt schwer sein seine Schweste in einer Irrenanstalt unter zu bringen.
Meine Freundin kommt mich jeden Tag besuchen und freut sich jeden Tag mehr mich zu sehen, sie stöhnt jedesmal lauter und verdreht mehr die Augen wenn sie mich sieht, wie bei meinem Schatz deswegen weiß ich dass das Freude ist,wir führen lange Gespräche machen so schöne Rätsel und ich spiele mit anderen Hotelgästen.
Heute sagte sie zu mir Sigmund Freud würde mich lieben, darauf musste ich Lautstark protestieren, ich wäre verheiratet und sie solle hier nicht probieren mir einen andern Mann unter zu jubeln oder will sie mich mit Sigmund Freud verkuppeln um meinen Schatz für sich zu haben oh ich merke langsam, dass sie eine falsche Freundin sein könnte, ich muss sie beobachten.
Ich darf immernoch nur in Begleitung in der Jacke aus dem Haus, aber ich will lieber nach Hause zu meinem Schatz, seine Schwester macht mir auch nichts aus, wir finden schon eine Unterbringung für sie, aber ich habe einen Plan, wenn die mich hier festhalten, damit ich meine wellnessbehandlungen abschliessen kann.
Ich habe mich beim Mittagessen mit einem Jungen Mann unterhalten, der auch diese tolle Jacke trägt und in einem Gestell gefahren wird, er hat eine lustige Maske auf und darf diese nicht abnehmen, er wurde kurz vorbeigefahren und rief mir zu ich werde dich auslöffeln, der Herr der in fuhr sagte nur seien sie ruhig Herr Lecter.
naja auf jedenfall hab ich vom Mittagessen einen Teelöffel mitgehen lassen, denn wenn die micht nicht rauslassen wollen bis ich mit der Behandlung fertig bin muss ich fliehen.
Ich werde mit meinem Löffel einen Tunnel bauen und zu meinem Schatz fliehen, langsam bin ich mir sicher meine Freundin aus dem Hotel, hat ihn woanders eingebucht um ihn für sich zu gewinnen und lässt mich nicht hier raus um ihn für sich zu haben, er wird sicher vor Sehnsucht zerfließen und denkt sicher ich will ihn nicht mehr ach das muss ich ändern.
So ich fange an zu graben, guter Tipp von Herrn Lecter mit dem Löffel, wie ich eben rausfand heisst er mit Vornamen Hannibal, muss ein wichtiger Mann sein, er wird von einer Fr. Starling besucht, die ist beim FBI.

..........

Die Flucht to be conntinuet.......

Beitrag von sanny2381 11.08.07 - 09:43 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Sehr genial! *lach* Mehr davon!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß
Sanny + Lena inside (32. SSW)

Beitrag von darla 11.08.07 - 09:51 Uhr

#heul#heul#heul#heul#freu#freu#freu#huepf

Seeehhhhrrr schöööööönnn *vorlachenheulkrampf*

An dir ist echt ein Poet verloren gegangen;-)

Beitrag von tagpfauenauge 11.08.07 - 15:55 Uhr

MEEEEEEEEEEEEEEHR DAVON


#schock#huepf