Langsam glaub ich es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelzoom 11.08.07 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#gaehn

Ich hab gestern schon geschrieben, dass ich positiv getestet habe (Nachmittags) und das obwohl NMT ja erst morgen wäre. #augen
Wollte es aber noch nicht so recht glauben und habe meinen Göttergatten heute morgen los geschickt um noch einen zu kaufen;-)
Tja was soll ich sagen? Diesmal war er gleich positiv (also nicht erst nach 2min wie gestern). Und auch ein bisschen stärker war die Linie.#huepf#huepf#huepf
Jetzt glaub ich es einfach bevor ich hier noch mehr Tests mache#augen

Liebe Grüße Janette die ganz aufgeregt ist

Beitrag von nigna 11.08.07 - 09:07 Uhr

#herzlichsten Glückwunsch von mir !!!

Wünsche euch eine wundervolle Zeit !
#sonne

LG, nigna

Beitrag von hanni2350 11.08.07 - 09:27 Uhr

#herzlich liche Glückwunsch,
#klee wünsch euch viel Glück.
Sind auch am 2ten, mal schauen, wie lange es dauert.
haben lange überlegt. . es ist heute ja nicht so einfach , wegen finanzen und so.
ABer du ermutigst mich dann doch .
liebe grüße
nadine

Wäre schön, nochmal etwas von dir zu hören

Beitrag von angelzoom 11.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Hanni,
wir haben auch lange überlegt ob oder ob nicht. Aber der Wunsch war dann doch stärker und jetzt freuen wir uns natürlich.

Natürlich ist es nicht einfach. Aber wir denken positiv und wir schaffen das#cool
Wenn ich meine zwei Jungs so sehe, dann kann ich mir garnicht vorstellen nicht noch eins zu bekommen. Drei Kinder waren immer mein Wunsch und so wie es aussieht scheint es jetzt ja auch geklappt zu haben#huepf
Liebe Grüße Janette

Beitrag von sucubus 11.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Janette

Ich gratuliere Dir ganz #herzlich -lich zu Deiner #schwanger - schaft und wünsche Dir und Deiner Familie viel #klee

Bussi

Susanne