HILFE Rosenköpfchen!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lina151 11.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo ihr Lieben.:-)

Ich bin am Verzeifeln und hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.
Wie man auf meiner VK sieht, bin ich ein echter Tiernarr und habe deswegen für zwei Wochen das Rosenkopfpärchen von einem Arbeitskollegen zur Urlaubspflege. Und jetzt bringen die zwei mich langsam mit ihrem permanenten "Gesang" um den Verstand und vor allem um den Schlaf. Da ich auch Urlaub hab ist das ein bischen nervig. #schock Außerdem hab ich langsam echt Angst, dass wir Ärger mit den Nachbarn kriegen. Vorallem, weil die über uns auch noch Nachtschicht hat.
Jetzt meine Frage an alle die vielleicht auch solche lauten Mitbewohner daheim haben: Kann man die irgendwie beschäftigen damit die nicht die ganze Zeit schreien? Radio oder so? Und ist es schädlich, wenn ich die einfach bis 11 oder so in einem dunklen Raum lass, damit wir und die anderen im Haus wenigstens ausschlafen können?
Ich hoffe ihr reißt mir jetzt nicht den Kopf runter, wie ich denn so gemein sein kann, aber ich bin echt am Ende mit den Nerven.
#danke für euere Hilfe

Euere noch eine Woche durchhaltende Lina

Beitrag von germany 11.08.07 - 09:44 Uhr

Ooooh ich weiß wie laut die biester sind!Wir hatten auch welche in Pflege von meinem schwiegervater.Mein Gott sind die laut!Wir haben die einfach Abends abgedeckt.Als es dunkel war waren sie ruhig.Mit dem radio könnte klappen,entweder die hören zu oder sie labern mit dem Radio...Einen versuch ist es wert.


lG germany und viel spaß noch;-)

Beitrag von tammy2005 11.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo Lina,

habt ihr keine möglichkeit die beiden in einen seperaten Raum zu stellen und dann ein Tuch drüber zu machen? Ich kann dich da gut verstehen,hast du ja auch im Chat geschrieben. Ansonsten weiß auch ich keinen Rat.

Meld dich wenn du erfolg hast.

deine KiWu-Tante Tammy