FG ohne AS/ wie lange noch UL schmerzen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cankus 11.08.07 - 09:27 Uhr

Guten Morgen#blume

Ich hatte anfang Mai eine FG ohne AS.
Meine Mens dauerte 6tage und beide Zyklen nach FG dauerte 36 Tage

Nun meine frage: letzte mens war am 20. Juli dauerte wieder 6 Tage mit starken UL schmerzen, Mens zu ende aber schmerzen blieben, zwar nicht so stark aber sie waren da, also jetzt schon 3 Wochen#schwitz

Ich war deswegen am dienstag bei meiner FÄ, die hat gesagt das sich die Gebährmutter zusammenziehen würde und daher die schmerzen, mmmh jetzt erst#kratz

Ich hab vergessen zu fragen wie lange sowas dauert, weil die UL schmerzen hab ich immer noch
Kennt das jemand ? hatte jemand auch sooo lange schmerzen ?#augen

Ach ja sie hat gesagt ich solle bis Sept oder besser oktober warten zum üben#schock

Ich hab ihr verschwiegen das wir eigentlich schon angefangen haben, darum mache ich mir jetzt doppelt sorgen#schwitz

Lg cankus#stern

Beitrag von wasnun 11.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo cankus
Hol dir bitte eine zweite Meinung ein. Das klingt meiner Meinung nach etwas komisch.
Hat die FÄin nochmal US gemacht?
Wäre schön wieder von dir zu hören!
Glg Yvonne mit 2 #stern-chen ganz feste im #herzlich

Beitrag von cankus 11.08.07 - 16:01 Uhr

hallo Yvonne

Ja sie hat auch Vaginalen us gemacht und abgetastet, aber sowas wie ne Zyste hätte sie doch gesehen oder#gruebel

Bin auch verunsichert, aber einen neuen Arzt würde ich in der kurzen Zeit auch nicht finden bzw ich würd nicht so schnell einen Termin bekommen

Lg cankus #dankefür deine Antwort



Beitrag von wasnun 11.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo Cankus
Ich hatte einen Vaginalen Us einigeTage später einen normalen US und 14 Tage später lag ich mit einer geplatzten Zyste in der Klinik(siehe Vk)
Wenn du Schmerzen hast kannst du zu jedem FA gehen und kommst normalerweise auch gleich dran.
Du kannst auch am Wochenende ins KKH fahren. Würde damit nicht spaßen. Vorallem sind Schmerzen ja auch nicht so toll. Klär das bitte schnell ab und meld dich dann bitte bei mir was rausgekommen ist.
Glg Yvonne