Wer hat morgen NMT ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 11.08.07 - 09:33 Uhr

Hi!

wollt mal fragen ob jemand hier ist der morgen oder übermorgen auch NMT hat!?

Wie fühlt ihr euch?

Ich hab diesen Zyklus keine Tempi notiert. Klappt bei mir ja doch nicht damit ;-)

Zu meinen "Leiden" #schein
Hab vom 28.07 bis ca 05.08 totale Brustschmerzen gehabt, Anfassen verboten #schock selbst wenn morgen der Bademantel dran kam, Aua,... Heftig....
Jetzt ist nix mehr.
und seit fast 1 1/2 Wochen voll Verdauungsprobleme #hicks


Hier mein nicht wirklich viel aussagendes Blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197341&user_id=633636

LG #blume und viel Glück das wir alle schnell #schwanger werden oder auch schon heimlich geworden sind #freu

Beitrag von angelzoom 11.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen#gaehn
Ich hätte morgen auch NMT habe aber bereits gestern und heute positiv getestet#huepf
Denke also mal, dass bei mir die Pest nicht mehr kommen wird#schwitz
Ich hatte auch die ganze Zeit über Brustschmerzen und ein ganz fieses Ziehen im Unterleib:-(
Aber heute ist mir eigentlich nur übel und die anderen Beschwerden sind weg#kratz
Wir werden sehen. Ich drück dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen.
Ihr habt ja doch recht fleisig Bienchen gesetzt und sogar mehr wie wir#hicks

Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße Janette

Beitrag von millane 11.08.07 - 09:44 Uhr

habe morgen auch NMT und mir ist ganz schön übel mit welchem tast hast du getestet ?? Lg Millane

Beitrag von angelzoom 11.08.07 - 09:52 Uhr

Ich hab den ganz billigen für 4 euro ausm Kaufland. Da waren wir gestern einkaufen und ich wollte nicht noch extra wo anders hinfahren.
Er heißt Dialab und ist ein 25er

Liebe Grüße Janette

Beitrag von millane 11.08.07 - 10:02 Uhr

ich wollte gleich zum schlecker fahren mir nen 10er holen

Beitrag von amarice 11.08.07 - 10:52 Uhr

Hey!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #freu!!!!! #pro

Hab sonst Tempi gemessen und trotz das an den richtigen Tagen das Bienchen saß hatts nicht geklappt... Deshalb wird jetzt keine Tempi mehr gemessen...

Hoffe sehr das mal ein #schwimmer sein Ziel findet ;-)

Bin mal gespannt ob Tempi bis nächste Woche eintrudelt... Falls ja in der nächsten Eisprung-Phase haben wir Urlaub ;-) da muß es dann ja mal klappen #freu

LG und eine schöne #schwanger-schaft wünsch ich dir!

Beitrag von tinab80 11.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo!
Ich hab auch morgen NMT !
Hab einen Test hier aber trau mich nicht zu testen, hab angst vor der eventuellen Enttäuschung!
Vom Gefühl her würd ich sagen es hat geschnaggelt, aber der Schein kann ja nun mal auch trügen!
Lg Tina

Beitrag von amarice 11.08.07 - 10:49 Uhr

hi

ich drück dir ganz doll die Daumen! (mir auch ;-) )

werd aber erst ende nächster Woche testen wenn bis dahin mens nicht kommt, weil mens sonst immer nmt + 2 Tage gekommen ist.... deshalb warte ich lieber bißchen länger...

LG

Beitrag von mariellchen81 11.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo ich hab morgen NMT also mal schauen. habe diesen Zyklus unheimlich viele Probleme gehabt. Übelkeit, Brustziehen, Unterleibsschmerzen und seid vorgestern leichte Sch,ierblutungen etc. gestern zum FA hab eine Entzündung im Bauch nehme jetzt Antibiotika gesehen hat sie leider noch nichts . Ich habe letzte Woche 2 neg. Test gemacht! EIgentlich klar war ja viel zu früh aber irgentwie hatte ich alle möglcihen Anzeichen. Also ich denk mal auf in den nächsten Zyklus :-( was solls.
Drück euch allen aber tüchtig die daumen ! ;-)
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich NMT +8 getestet und der Test war nur ganz schwach positiv. Von daher heißt es erstmal abwarten ich glaube wenn ich HCG bilde dann nur eher langsam.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe das eure :-[ weg bleibt #blume