Wo lustige Bauchbinden kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisahne24 11.08.07 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

meine Frage steht ja schon oben...

Habt jemand vielleicht ein paar nützliche Links für mich? Ich weiß, Werbung ist verboten...aber bin leider nicht reich um mir für die restlichen 4 Monate Haufenweise Shirts etc. zu kaufen! ;-);-)

#danke und LG
Dani mit der #herzlich-Dame, die sich langsam aber sicher in Mama's Bauch breit macht....#augen#freu;-)

Beitrag von haferfloeckchen 11.08.07 - 09:36 Uhr

Hab mir welche bei C&A geholt.
Eine kostet 9,-€, und es sind 2 Füßchen drauf und darunter steht:
Kickin Baby!

LG:-)

Beitrag von octobergirl 11.08.07 - 09:39 Uhr

Hier die sind auch schön, aber etwas teurer: http://www.belly-band-maternity.com

Beitrag von anarchie 11.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo!

3,2,1!!!!!!!

da gibt es soooo viele.....z.B.

9 month all inclusive

Strassfüsschen

boy or girl?

Überraschungs-Ei

made on earth

mit Liebe gemacht

NEIN, wir wissen nicht, was es wird!

etc.....

lg

mlanie mit nr.3(35.SSW)

Beitrag von schmaligo 11.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo ich muß jetzt mal eine Dumme Frage stellen

Ich bin zwar Mutter von 3 Kindern aber ich weiß drotzdem nicht was Bauchbinden sind und wozu man die braucht vieleicht könnt ihr mich ja mal aufklären??!!

Danke schon mal!

LG Kati #danke

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 10:09 Uhr

Das sind so Teile die Du zwischen Hose/Rock und zu kurzem Shirt packst. So brauchst Du nicht nen haufen neuer Oberteile kaufen. Ich hab mir z.B. kein einziges neues Oberteil gekauft und bin jetzt 10. Monat. Das ist ganz praktisch.

LG Anne

Beitrag von schmaligo 11.08.07 - 10:12 Uhr

Dankeschön

jetzt weiß ich bescheid falls ich doch noch mal in das vergnügen kommen sollte Schwanger zu werden dann werde ich das auch maL Auspropieren.
Wir sind aber leider immer noch am üben.

Kati

Beitrag von annek1981 11.08.07 - 10:03 Uhr

Hey,

ich hab meine bei ebay ersteigert ...

LG Anne

Beitrag von lucypaddy 11.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo,
bei H&M kosten die Bauchbänder 5,90 Euro#freu.
Im Internet gibt es zig Seiten wo man bestellen kann und in Holland gibt es in vielen Geschäften recht günstige und witzige...
#kleeViel Erfolg bei der Suche...
LG, Nicola