hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 11.08.07 - 09:34 Uhr

guten morgen

erstmal #tasse für alle

mache seit ca 6 wochen regelmäßig ovu test so alle 2-3 tage immer kamen da 2 striche die gleich stark waren nun habe ich gestern ein gemacht da war der eine strich dunkel und der andere schwach
was hat das zu bedeuten

danke schon mal für die antworten

gruß

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 09:44 Uhr

Also ich fasse mal zusammen:

-alle 2-3 Tage ein OvuTest
-seit 6 Wochen
-immer (???) waren beide Linien gleichstark (ist das auch wirklich korrekt?)
-und nun nicht mehr (eine ist stärker)

Ja...hmm, welche Linie war denn schwächer, die Testlinie oder die Kontrollinie-die eh immer erscheint ?#kratz
Und bist du wirklich sicher, dass die Tests vorher wirklich ALLE immer gleich stark waren ???

Beitrag von verrueckt 11.08.07 - 09:50 Uhr

die testlinie war schwächer ja ich weis hört sich blöd an aber ist richtig es waren beide linie immer gleich stark

gruß

Beitrag von jelly_buttom 11.08.07 - 10:02 Uhr

Finde ich komisch, wenn das über längere Zeit hinaus ging #kratz

Naja, sobald die Testlinie schwächer wird bedeutet das, dass der ES kurz bevor steht -sollte zumindest so sein, wird sich ja dann in 2 Wochen zeigen :-D

Viel Erfolg!!!

Beitrag von verrueckt 11.08.07 - 10:09 Uhr

wir versuchen das jetzt schon seit 7 monateaber irgendwie klappt das nicht habe auch immer zwischen blutungen dunkel halt ekelik habe montag termin beim fa und da lasse ich mich mal richtig untersuchen

gruß

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

wann hast du denn das letzte Mal deine Mens gehabt ?

LG,
nigna

Beitrag von rasselbande2006 11.08.07 - 11:13 Uhr

das kann ich dir nicht sagen da ich immer blutungen habe ein paar tage ruhe und dann schon wieder die pest immer schmierblutungen die letzten schmierblutungen vom 4-8 august

gruß

Beitrag von nigna 11.08.07 - 11:24 Uhr

Hast du mal einen SST gemacht ? Nur um sicher zu gehen, dass eine SS auszuschließen ist ?

Beitrag von verrueckt 11.08.07 - 11:59 Uhr

ja habe ich aber negativ leider

Beitrag von nigna 11.08.07 - 12:01 Uhr

Dann würde ich mal zum FA gehen. Nur damit der mal was dazu sagt. Das ist schon komisch.
Wünsch dir aber viel #klee!